Jump to content

Makeloser Edelstein


Recommended Posts

Nun habe ich endlich einen Aufwertbaren Ring, Phase 1, brauche aber einen Makellosen Edelstein zum Aufwerten, ups wo bekomm ich den dann her?

wie üblich fehlt der Hinweis dazu wo man das Zeugs dazu her bekommt, auch andere Materialien zum verbessern (+ Zeichen, hinzufügen von ...)

 

Warum geht hier eigentlich die Suche ( Search) nicht? oder muss man das in Engelisch suchen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit der Maus über den Slot fährst steht da das du die Makellosen Edelsteine brauchst, dadrin steht auch das du diese über den Drachenexpress kaufen kannst.

Zur Info man kann diese im Drachenexpress auf der ersten Seite für 20 g kaufen (Festpreis), oder du hast Glück und der Eventhändler in den Dungeons kommt und hat 2 für den Preis von 1 dabei.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info..

oh man, bin ich blöd, war im Drachenexpress, aber hab es wohl übersehen, außerdem hab ich 10 STK von dem Täglichen Glücksrad, ohh man bin ich panne...

und wie sieht das mit Essens des Gefährten aus?

Kann ihn unter Verwandeln ja selber herstellen, mit 2 Möglichkeiten, für die erste brauch ich Heldenhafter Illusionsstein, beim 2ten Geweihte Kugeln (so selten wie nur sonst was)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...