Jump to content

Forcemaster Bagua


Recommended Posts

Hallo ich Spiele seit ca 4 Wochen den forcemaster. Und habe jetzt mein erstes Bagua von mondwasser. Das ich dafür ein Katalysatorbagua verenden muss um es zu verbessern würde mir schon gesagt. Dann war ich beim gemischtwarenhändler und habe die auch gleich gefunden. Jetzt ist die Frage welchen mache ich darauf? Meine das Block und Abwehr kein sin Macht ist mir klar. Kriti und Genauigkeit sind schon auf den Bagua vorhanden. Was soll ich nehmen? Macht es sin noch kriti oder Genauigkeit drauf zu bauen? Oder doch ehr durchdringen nehmen? Wie verhält es sich dann bekommt er dann noch zusätzlich durchdringen drauf. Oder falls zb kriti kommt das dann zusätzlich noch mit darauf. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann 

Link to comment
Share on other sites

Guck mal hier:

https://forums.bladeandsoul.com/topic/231213-fm-attribute/

 

Dein Mondwasser Bagua brauchst du nicht aufwerten. Mach das erst beim MSP Bagua.

Die Baguateile vom Gemischtwarenhändler nimmt man auch nicht.

Früher kaufte man bessere 8er auf dem Markt. Die waren auch billiger.

Heute stellt man sie mit dem Handwerk her und tauscht die beim Drachenexpress ein.

 

Und ja, du bekommst zusätzlich Werte nach dem Verschmelzen. Beispiel: Dein Bagua hat 300 Kritisch. Verschmelzungsbagua hat 254. Dann steht dort 300+254. Hast also über 500 bei einem Teil.

 

Beim MSP kannst du 8x MSP Bagua nehmen oder 5x MSP + 3x Xanos. Für Xanos nimmst du dann aber die Teile 2+3+4. Nicht 6+7+8, wie jemand anderes in dem FM Attribute Beitrag oben schrieb.

 

Link to comment
Share on other sites

Was Zini sagt stimmt, es lohnt einfach nicht unter Stufe 50 Baguas aufzuwerten, vor allem du in Eberweiler neben dem Glücksart gute Baguas kaufen kannst, einfache für Bronze, Starke für Silber, da kommt man gut mit aus.

Das man Baguas verwerten kann um Pulver zum Aufwerten zu bekommen weist du hoffentlich.

Sobald du in den Höheren Verliesen kannst, sammelst du da eh bessere Baguas, ein Tipp, versuche Baguas zu Mischen, und öffne vorher mit P ( meine Infos) da kannst du dann sehen was die Baguas beim wechseln verändern, klar Inventar dazu öffnen. Also einfach ausprobieren.

Du wirst eh durch Verliese laufen müssen, allein für Materialien zum Waffenaufwerten und Handwerk zu sammeln.

 

Wie du in dem Link sehen kannst, gibt es Doppel Möglichkeiten, beachte aber das man auch eine gute Verteidigung haben sollte, darunter auch Blocken. ich habe

4 Gewaltenbändiger alle über 50 HM 7  da habe ich so einiges ausprobiert, das solltest du auch machen, und jede Bagua Veränderung kann man unter P sehen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...