Jump to content

Blade Dancer underpower?


SHanaku

Recommended Posts

Moin leute

 

Wie der Titel schon sagt, finde ich den Blade Dancer mega underpowerd. Im PvP habe ich irgendwie gegen keinen ne chance. Summoner´s  machen mich mega kaputt. Berserker haben auch spin spin und one hit combo. BM glaube das ist die einfachste klasse im pvp(braucht man da skill?). Naja kurz und knackig, ich habe nur chancen gegen meine klasse(BD) oder assas. Ist das normal? und ich habe schon alles versucht an skillungen. 

 

PvE bin ich auch fast unnütz, ich kann grabben wow. aber dank gunner und reset braucht man keine grabs mehr. keiner bleibt beim double SB stehen :D

Link to comment
Share on other sites

Also der BD fährt einen Richtig bösen DMG im PVE mit Blitz.Im PVP einer der Klassen die man oft nur durch eine Aircombo killen kann.Alleine das Blitzfehlt,kann leute innerhalb von 3 sec killen,soweit der Typ gestunt ist und du auch schön dein cancler durchhaust.Wenn du auf Wind spielst und die HM TEchnik besitzt,kannst du durch sein gedrehe durschlagen,wobei der BD sogar die counter Klasse vom destro ist.Die einzigste Klasse wo der BD schwierigkeiten hat,ist eigendlich der FM und Summ.Für PVP würde ich dir mal raten dir ein Video von Jaesen auf Youtube anzuschauen,Und eben Turm oft zu laufen.Für PVE würde ich vielleicht sogar mal in dem Fragtionschat nachfragen,ob dir einer seine Rota zeigt.

P.s

RE fehler dürfen behalten werden

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid dir sagen zu müssen das du wohl deine Klasse total beschissen spielst. Der BD ist aktuelle eine der TOP 3 PvP Klassen und im PvE fährt er auch enormen Schaden. Stell dir mal bitte selbst die Frage spielst du im PvP richtig deine Kombos aus? Anicancelst du im PvE richtig? Wie ist dein Battojutsu/Flicker - Blitzstahl/lightningflash verhältniss? Normal sollte das Verhältniss so aussehn : 1x LMT und dafür 2x Lightningflash. sprich nen 1:2 Verhältniss.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es ist vielleicht schon etwas spät für eine Antwort, aber wenn du Probleme mit deiner Rotation hast, oder Fragen zur Ausrüstung des Blade Dancers, kannst du ingame mal "Enfrax" anwhispern, ich nehme mir gerne Zeit für dich in erkläre dir, was du wissen möchtest.

Auch für PvP Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Der Blade Dancer war meine erster Charakter in diesem Spiel. Zu dieser Zeit war er im Vergleich zu den anderen Klassen noch ziemlich schwach, was den Schaden angeht. 

Mittlerweile habe ich fast jede Klasse auf Lv 50 gespielt und mich ein bisschen mit ihnen beschäftigt, es hat mich allerdings immer wieder zum Blade Dancer zurückgezogen und die Belohnung dafür kam. 

Momentan ist der Blade Dancer in meinen Augen eine der stärksten DPS Klassen. 

 

Natürlich brauchst du gewisse Ausrüstung um dein Potential voll ausschöpfen zu können, das ist bei dieser Klasse allerdings relativ wenig und schnell zu erreichen. 

Also bevor du deinen BD abschreibst, melde dich gern bei mir, vielleicht kann ich dazu beitragen, dass dir diese Klasse genauso viel Spaß bereitet wie mir.

 

Grüße 

 

Enfrax

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...