Jump to content

Gesamte PC Leistung nutzen


Recommended Posts

Hey Leute, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das BnS nicht das ganze Potenzial meines Rechners nutzt.

Von meiner Hardware müsste alles locker reichen und dennoch habe ich immer keine stabilen 60 fps. 

Schon kleine Gruppen von Spielern droppen meine fps auf ca 30 oder niedriger. 

 

Zum System:

Win 10 64bit

I7-6700 CPU @ 3,40 GHz

Nvidia Geforce GTX 1060 6gb 

16 gb RAM 

 

Was meint ihr dazu? und kennt wer ne Möglichkeit das Spiel über alle Prozessorkerne laufen zu lassen? (Multicore) 

 

Danke im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Das ganze hat wohl nichts mit dem Rechner zu tun, sondern liegt es eher an der Leitung--hab vor einiger Zeit hier gelesen, das es erst zum Deutschen Server geht, von da zum Amerikanischen Server---und Leitung ist nicht gleich Leitung, hoffe ich irre mich nicht---

Link to comment
Share on other sites

Nein schlechtes Internet hat nix mit den FPS zutun...  Der Ping hat mit dem Internet zu tun.  
Je schlechter die Leitung des zu höher der Ping.  Der Ping ist einfach die Verzögerungszeit die die Pakete vom Server zum Client braucht. Je höher der Ping desto höher die Verzögerung. 

BnS ist einfach für alte Systeme Optimiert und hat nun mal leider bei einigen Neu Pc's seine wehwehchen. Noch dazu läuft BnS mit den 64Bit Client noch nicht bei allen super. 

Falls du mit den 64Bit Client spielen solltest,  stell es mal zum test auf den 32Bit Client um.  

Link to comment
Share on other sites

Hey, danke an alle.

Ich kann quasi nur im 32 bit modus spielen, da beim 64 bit Modus meine FPS nicht höher als 30 gehen....
Aber der Fehler ist ja bekannt ;) 

 

Ich werde jetzt zum Wochenende hin meinen PC so oder so platt machen, da ich eine neue SSD einbaue.

 Dann probiere ich erstmal alles mit Win 7 aus.

Mal gucken ob das etwas hilft :)

   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...