Jump to content

6vs6


gumbinix

Recommended Posts

erst mal hallo@alle
ich weiss nicht mehr weiter..... was stats angeht  u.a  habe alle 6 baguas vom schlachtfeld mal habe ich alle auf critdeff geskillt sag ich mal dazu  dann durchdringung ..egal was ,habe sogar meine ganzen 60punkte auf deff gegeben es gibt immer wieder ( wieviel ) die mich one hit'n  mein leben ist 125k-165k oder 2 hits  oder da geht nix rein bei dennen
spiele summ und wl  beide so 850ap  z.b welche stats sind für den summ wichtig ausweichen ....verteidigung ..nirgend wo steht was darüber  ich meine es muss doch ein soft cap geben   PS : es sind unterschiedliche leute pve gear ..und pvp was ist den nun gut für 6vs6 schalchtfeld

Bitte um hilfe bevor ich noch das spiel komplett aufgebe ..muss nicht sein

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise würde bei Dir mit einem alten max. Def-Bagua aus dem Schlachtfeld auch nichts reingehen. Nur gibts leider die Raven-Waffen auf +9 und Nettigkeiten wie max. Souls, die Dich anhand ihrer Zusatzeffekte und Elementarschäden 1-hitten. Bisschen Abhilfe könnten da lediglich die neuen Beluga-Baguas aus den Schlachtfeldern sein, die Schutz vor Elementarschaden haben. 6vs6 ist mittlerweile leider eine reine P2W-Spielwiese und macht bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie noch vor einem Jahr. Wenn Dich sonst nichts mehr im Spiel hält, dann wirds schwierig.

Link to comment
Share on other sites

danke fürs antworten Cohen,das was du geschieben hast leuchtet mir ein .ok ..aber weiss jetz immer noch nicht wieviel krit ,durchd..,verteidigung.ect ich brauche am besten wäre nur soft cap also das mindeste ..z.b ( 2189 durchdringung-( 30,11% ) 1879  Kritische Vert ( 33.40%)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...