Jump to content

Suche ein BT-Run


Roxes1990

Recommended Posts

 

Mein Charakterdaten: Rydiá

Suche eine Gruppe für BT folgende Tage und Uhrzeiten sind mir lieber:
 

Freitag:

 

19. Uhr

Samstag 


Vormittags bis spätestens 19. Uhr sollte der Start sein

 

Sonntag

 

Vormittags bis spätestens 15. Uhr sollte der Start sein

Bitte bei intresse per in Game Post melden danke

Link to comment
Share on other sites

Du mach es wie ich, geh vorerst auf Raumzeitliche. Und lass BT  erstmal sein.  Hab auch noch niemand gefunden die einen mitnehmen würden. Die meisten laufen es sowieso meist nur noch Klan Intern. 


Bin mir aber sicher das man irgendwann sowieso kein BT mehr so laufen braucht.  

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Kusumiii said:


Bin mir aber sicher das man irgendwann sowieso kein BT mehr so laufen braucht.

Wunschdenken wie willst du sonst an eq kommen um zum Beispiel vt laufen zu können  ihr schaut eben immer nur auf die waffe da ihr da ja zurzeit ein guten alternativen weg habt

 

wenn man auf dem Server kein schlechten ruf hat ist es auch relativ easy an eine bt grp zu kommen wenn man angemessenes gear hat ich selber habe noch nie Probleme gehabt eine nicht klan interne gruppe zu finden.

 

Link to comment
Share on other sites

Weil es nun mal so ist und kein Wunschdenken ist. Das hat man doch schon daran gesehen, weil man den Waffenpfad für viele total vereinfacht hatte. Einige Waffen für die Legy muss man nicht mal mehr aus den Verliese  erfarmen. Man bekommt die von den Tauschhändler im Becken des Himmels.  Von Tetraliskenkönigen bis bin zur Xanos,  kannste da locker die Kisten erfarmen fürs Aufwerten der legy Waffen.  Was glaubst warum es überhaupt so viele Spieler gibt die schon eine Legendäre Waffe besitzen.. Weil man nun mal wollte das die nicht sooo weit hinterher hinken müssen.  Und von daher kann man sich bestimmt auch sicher sein, das NCSoft irgendwann wieder so nett ist und einfach die Items für Rabenwaffe, irgendeinen Tauschhändler unterjubeln wird.
 

 

Screenshot_170904_001.jpg

  

Link to comment
Share on other sites

wie ich vorhin schon geschrieben hab (ich bezweifel grad das du es wirklich gelesen hast) schaut ihr nur auf die waffe bt gibt aber eben mehr als das und nr.2 wird's wenn es mal soweit kommen sollte das es die mats für die raven beim Tausch Händler gibt noch ewig dauern bis es soweit ist

 

nr3. becken des himmels ist nur bedingt einfacher als sich einfach waffenkisten zu farmen sich ein leuchtenden schüßel zu holen und die dann aufzumachen

 

und ich denk mal das wenn es mal ne andere Möglichkeit geben sollte die bt Sachen wo anders zu holen dann wird es sicher bei einem trove Event sein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...