Jump to content

Balanceaktualisierung


Jurorin Namsoyoo

Recommended Posts

Quote

Balanceaktualisierungen von Fertigkeiten

Mit diesem Update nehmen wir eine Reihe merklicher Balanceänderungen der Klassen vor. Hier sind die wichtigsten Änderungen:

Klingenmeister können nun Flinke Klinge bei einem erfolgreichen Treffer mit Überfall verwenden.

Berserker können Erwachter Zorn nicht mehr verwenden, können nun aber Erwachter Mächtiger Brecher oder Erwachter Gewaltiger Wind verwenden, wenn die Effekte von Seelenfeuer auf sie wirken.

Klingentänzer haben nun Zugriff auf Erwachter Blitzstahl, Erwachter Windschritt, Erwachter Gewitterhieb und Erwachter Wirbelnder Taifun, wenn die Effekte von Seelenfeuer auf sie wirken.

Die Wirkzeit der Fertigkeit Drachenruf des Paktierers wurde von 2,5 Sekunden auf 1,5 Sekunden reduziert.

Der Erwachte Kobaltschlag des Elementarkämpfers erhöht nun die Chi-Stufe um 2 pro Treffer (vorher 1) und reduziert die Abklingzeit von Eiserne Schulter um 3 Sekunden pro Treffer.

Wollte mal fragen, ob noch mehr Veränderungen vorgenommen werden. Oben steht ...eine Reihe merklicher Balanceänderungen der Klassen ...hier sind die wichtigsten Änderungen, gibt es hierbei auch unwichtige Änderungen? Viele von den Sachen beziehen sich hauptsächlich auf PvE, deshalb frage ich. Sicher werden wir vorher rechtzeitg informiert, aber auf den esport hat es bestimmt Einfluss. Da sollte man sich schon daraufeinstellen. :)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Jurorin Namsoyoo said:

Wollte mal fragen, ob noch mehr Veränderungen vorgenommen werden. Oben steht ...eine Reihe merklicher Balanceänderungen der Klassen ...hier sind die wichtigsten Änderungen, gibt es hierbei auch unwichtige Änderungen? Viele von den Sachen beziehen sich hauptsächlich auf PvE, deshalb frage ich. Sicher werden wir vorher rechtzeitg informiert, aber auf den esport hat es bestimmt Einfluss. Da sollte man sich schon daraufeinstellen. :)

schau dir den KR patch an, da steht alles...

6.28 glaub ich war das. Ich meine das stand aber auch iwo drinne im post, not sure.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...