Jump to content

FM Attribute


Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe da mal eine frage, wie ihr ja wisst geben Baguas attribute wie Krit.schaden , verteidigung, etc.
was davon ist wichtig für einen FM gibt es dazu vielleicht eine liste oder einen Guide?
Danke im Vorraus für die hilfe.

 

Gruß Zombiehunt.

Link to comment
Share on other sites

Hi.Also Du solltest mind auf crit 60% erreichen.Das is schon mal das mind.Deff ist jetzt nicht so wichtig,das bekommste noch genug vom Pet.Alsp Pet ca 1k deff.Also holle dir 5 Set MSP und 3 Set Gruft.Das tauscht Du mit 3 Set Sanctum später wieder aus.Und das 5 Set Später durch 5 teile BT und das 3 dann wieder durch MSP.Empfehlen würde ich dir noch,das du die die baguas mit Crit baguas hochpimst.

Link to comment
Share on other sites

Beim FM ist es genauso wie bei den anderen Klassen.

 

Für Angriff:

Genauigkeit: 125% (hat man fast automatisch mir 8er MSP Bagua)

Kritisch: 60% (mehr als 60-63/65% braucht man nicht)

Kritischer Schaden: 240%+ ( je höher desto besser)

 

Kritisch immer über 60% halten und dann nur noch Kritischen Schaden erhöhen. Später kommt dann der Elementar-Schaden (Feuer) hinzu. Dafür kann man auch beim Kritischen Schaden etwas verlieren.

 

Kritisch kannst du leicht erhöhen mit Bagua Verschmelzung. Man muss nur die Region beachten. MSP ist aus Silberfrost.

Also guckt man beim F5-Markt: Bagua (Katalysator) - 8er - Silberfrost - Kritisch. Das beste vom Preis/Leistungsverhältnis kostet ca. 3 Gold und gibt bis +235 Kritisch pro Bagua Teil. (Es wird immer 8er zum aufwerten benutzt. Auch für die Bagua Teile 1-7.)

 

Für Verteidigung:

Da üblerlegte ich anfangs auch: Verteidigung, Ausweichen, Blocken?

Am besten alles in Verteidigung. Man bekommt oft Aggro als FM. Der Boss springt dann gerne auf dich. Da hilft auch kein Blocken und Ausweichen.

Ausweichen braucht man nur etwas in Verbindung mit bestimmten Juwelen. Um HP zurück zu gewinnen. Nimm keine Juwele die nur etwas mit "Blocken" haben, falls es die noch gibt. Und wie geschrieben, Verteidigung bekommt man durch den Gefährtenstein. Falls du Genauigkeit schon auf 125% hast und bei einem anderen Bagua Teil dann die Wahl zwischen Genauigkeit und Verteidigung hast, nimm Verteidigung. Und wenn möglich bei jedem Bagua Teil auf Kritisch achten.

 

Das sieht in etwa so aus:

1. Kritisch / Genauigkeit

2. Kritisch / HP

3. Kritisch / Blocken

4. Kritisch / Ausweichen

5. Kritisch / Verteidigung oder Genauigkeit

6. Kritisch / Genauigkeit

7. Kritisch / Verteidigung oder Genauigkeit

8. Kritisch / Verteidigung oder Genauigkeit

 

Beim Bagua selbt: Viele haben 5x MSP + 3x Xanos. Als FM kannst du aber auch 8x MSP nehmen. Das macht keinen Unterschied. 70% mehr Schaden für Doppelter Drache ist schon sehr viel und gleicht es wieder aus.

 

Link to comment
Share on other sites

Beim Bagua selbt: Viele haben 5x MSP + 3x Xanos. Als FM kannst du aber auch 8x MSP nehmen. Das macht keinen Unterschied. 70% mehr Schaden für Doppelter Drache ist schon sehr viel und gleicht es wieder aus.

 

Tatsächlich würde ich das 8 Set mir nur zulegen,wenn du die Geheimtechnik für den Flammenstrahl hast.Anstonsten macht das 5 Set mit Xanos definitiv mehr schaden.Hatte beide Sets damals in Gruft Hardmode ausprobiert und die 7 Ap von Xanos sind jetzt auch nicht schlecht,da man oft jede Ap braucht um in F8 eine Gruppe zu finden.

 

Link to comment
Share on other sites

Wie der Zahlensalat über mir schon gesagt hat, 5xMSP und 3x Xanos ist eine gute Möglichkeit, liefert eher konstanten Schaden als 8xMSP, wo dein Vorteil im DualDragon liegt. Bei Xanos hat jedes Teil Crit als Mainstat, wenn man also 6-8 Xanos nimmt, gibt das schon einiges an Crit.

 

Ansonsten unterscheiden sich die Klassen hinsichtlich ihrer Attribute nicht. Bei dem aktuellen Content 120 (am Besten 125) Genauigkeit, Rest Crit. Die anderen Attribute kann man nehmen wie sie kommen, Minmaxing auf der Ebene ist ein wenig über.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...