Jump to content

Die passende Seele


897594_1452550631

Recommended Posts

Hallo erst mal,

seit Geraumer zeit gibt es ja den linken und rechten fahrt der Seele.Also übersteigend und Kosmos.Nun ist meine frage.Welcher Weg ist sinnvoller für den bm als tank oder dps Dealer.Normalerweise schaue ich mir für so was immer andere Spieler an, wie z.b Hawkid oder OG Inferno. Da nun aber gefühlt jeder Bm eine andere Seele wieder benutzt, wüsste ich gerne, was ihr denkt.Einer meinte mal zu mir, das der Linke Weg am besten nur fürs PVP wäre und der rechte eben nur fürs PVE .Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Siehst bei jedem BM eine andere Seele weil man die Frage mMn nicht pauschal beantworten kann.

 

- Wenn du Mushin F20 Rekorde brechen willst: langer CD

- Wenn du im 6v6 Leute umbursten willst: langer CD

- Wenn du im PvE und in Raids über längere Zeiträume kämpfst: kurzer CD

- Wenn in deinem Raid jeder den langen CD hat und aus diesem Grund BB/SB etwas verzögert gecastet werden: langer CD

 

Ich persönlich tendiere langfristig klar in Richtung kurzer CD. Glaube die F20-Rangliste wird irgendwann abgeschafft und der Schaden ist einfach konstanter. Habe die Seele allerdings selbst noch nicht so weit, ich würde momentan einfach die nehmen die rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...