Jump to content

Einsendeschluss Kostümwettbewerb


Recommended Posts

Um wie viel Uhr ist denn jetzt genau Einsendeschluss?

 

Zum einen steht auf der Newsseite folgendes:

Alle Beiträge müssen bis zum 24. Juli um 15:00 Uhr eingereicht werden 

Aber in den Wettbewerbsregeln:

Einsendungen sind nur „gültig“, sofern die E-Mail zur Teilnahme zwischen 19.00 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit („CEST“) am 26. Juni 2017 und 8.59 Uhr CEST am 24. Juli 2017 beim Sponsor eingeht

 

Ich nehme mal an letzteres, da es ja die offiziellen Regeln sind, aber vielleicht weiß hier ja jemand genaueres.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Baskerville said:

Hi @CaptainNox,

 

danke für den Hinweis, ich habe die Unstimmigkeit zwischen den Uhrzeiten weitergeleitet. Konntest du deinen Entwurf noch einsenden?

Ich habs eingereicht ja, aber obs gültig ist hängt davon ab, welche Uhrzeit die richtige war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...