Jump to content

Anfänger braucht hilfe


Recommended Posts

Halli hallöle liebe spieler,

 

Ich bin neu auf blade and soul wie es der Titel schon verrät.

 

Ich hab mir als ich angefangen habe zu spielen ein paar Tipps auf yt und Internet Seiten für anfänger angeschaut. Dort sagen fast alle das man das anfangs equipment mit dem namen hong mun oder so behalten sollte weil man mit diesen bis zum ende spielen kann wen man diese immer fleißig Upgradet. Doch ich hab noch keine solche Waffen usw. erhalten. 

 

in einem yt video wird gesagt das wen man diese Hong mun Sachen verkauft oder verlegt hat kann man sie in jadestein wieder zurück bekommen. Ich war dort aber der Händler hatte auch keine von denen was mich verwundet hat und alle

diese Videos sind von 2016 weshalbt ich vermute das es sie nicht mehr gibt.

 

 

Deshalb ihr meine Fragen

 

Gibt es diese hongmun Sachen noch?

 

Wen ja, ab welcher stufe oder nach welcher missi erhalt ich sie?

 

Wen nein, wie kann ich dennoch mein eq verbessern? weil ich einpaar Sachen habe, welche zum verbessern gebraucht werden.

 

Und was sollte ich ambesten mit welcher stufe tun? 

 

Ps: bin Gewalten bändigen stufe 23

 

Danke schonmal im voraus 

 

Sorry für die Rechtschreibung xD

Link to comment
Share on other sites

1. Nein

2. Die Waffe ist umgeändert diese bekommt man als Ivorymoon im Akt IV

3. bis lvl 43 gibt es nix zu verbessern nimm einfach das was du findest

4. bis lvl 50 einfach Hauptquests machen, bis der sagt dein Level reicht nicht dann irgendwas anderes damit du das level hast.  ab lvl 50 hm 6 dann die Daily challenge ( 4 Vorgeschriebene Quests ) wenn du dann noch lust hast mach Dungeons die du möchtest.

 

Adde mich auf Discord ich erkläre dir alles das du wissen musst ich bin main FM spiele aber alles ausser BM und KFM.

 

PokeBurnPlease#8747

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:

 

Waffen und Ausrüstung bekommst du, wenn du die Hauptstory (gelbe Aufgaben) weiterspielst. Die Waffe kannst du dann aufwerten/verbessern. Für den Schmuck musst du in bestimmte Verliese. Der Schimmernde Gipfel Schmuck ist am besten. Und viel später, mit besserem Bagua und mehr AP musst du dann die schwierigen Verliese für den legendären Schmuck immer wieder laufen.

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

 

 

Wertes ncsoft-Team, vielleicht wird es mal Zeit endlich eine vernünftige Erklärung dazu im Spiel einzubauen. Wenn sogar heute noch viele danach fragen. Hier und im Spiel-Chatt. Nicht jeder geht erst auf die Homepage und sucht nach alten "News"-Einträgen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...