Jump to content

News und Co


Nipler

Recommended Posts

Werte Mods und Co ... 

 

mir gefällt die aktuelle Newspolitik wie diese sich entwickelt ehrlich gesagt gar nicht. Das war schon früher nicht gerade lobenswert aber da gab es zumindest im Forum noch aktuelle News und Updates. Das ihr Twitter Freunde seid sieht man ja, aber das bei den letzten Wartungsarbeiten, sowie auch bei den Wartungsarbeiten von heute, Updates usw nur auf Twitter verfolgbar sind nervt mich einfach.

 

Ich hab nur durch Zufall mitbekommen das sich die Wartungsarbeiten verzögern weil ich zufällig die Verlinkung von Twitter im News Thread gesehen hatte, als ich nachschaute was eigentlich die veranschlagte Wartungszeit war. Ich hab zwar Twitter, aber bin kein großer Freund davon, so wie andere halt kein Facebook mögen oder sonst was. Warum werden eigentlich keine anderen Sozialen Netze genutzt ? Eure Facebookseite ist so gut wie tot.

 

Warum wird der Forenthread eigentlich nicht mehr geupdatet ? Auch wär eine einfache normale News auf der Hauptseite schon mal ein Anfang, selbst Twitter ist dort verlinkt, was ich da aber sehe sind statt euren Tweets, dämliche Katzenbilder ... ernsthaft jetzt ?

 

Ich würde mir wünschen das ihr außer Twitter entweder...

- Facebook oder sonstige Netzwerke mit nutzt

- Den Forenthread wieder updatet

- Euren News Bereich auf der Homepage endlich mal vernünftig nutzt oder die Verlinkung von Twitter ... oder sonstige Möglichkeiten um News unters Volk zu bringen.

 

Das ich zwangsweiße Twitter nutzen muss um up to date zu sein außerhalb von Patchnews ist einfach umständlich, wenn es doch so viel einfacher geht.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...