Jump to content

Das Spiel will nicht laden! :(


Recommended Posts

Hallo,

das Spiel funktionierte bei mir einwandfrei. Als ich dann aber einen der ersten Quests von dem 4. Akt machen wollte und dort dann ein neues Territorium laden musste, lud es nur bis wenige cm vor Schluss. Das Spiel stürzt ab dem Moment nicht ab und es bleibt auch nicht hängen. Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung. Das "Männchen" läuft auch einfach weiter. Wenn ich das Spiel dann schließen will, reagiert es nicht. Ich muss meinen Laptop neu starten, um es zu schließen. Ein Neustart des Launchers bringt auch nichts, es wiederholt sich immer wieder.

 

Ich wollte es auch über einen anderen Laptop versuchen, aber als ich mich da eingeloggt habe, wurden mir keine Charaktere angezeigt. Ich konnte nur welche erstellen. Ich vermute es würde auf dem anderen Laptop funktionieren, da ich so ein ähnliches Problem genauso gelöst habe. Da wurden mir aber noch meine Charaktere angezeigt.

 

Könnt ihr mir mit einem dieser Probleme helfen? Ich bin auf diesem Charakter Level 47 und es wäre echt mies, wenn ich von vorne anfangen müsste.

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...