Jump to content

Kleiner Vorschlag bzgl der ältereren Feldern


Recommended Posts

Ich mache eigl lieber keine Vorschläge, komm mir dabei immer ein wenig lächerlich vor, aber ich mache es jetzt einfach mal:

 

Ich habe das Spiel beim Release angefangen zu spielen & die Mondwasser Felder haben dementsprechend so einen gewissen Wert für mich, da vor allem sie mich an die Zeiten erinnern als das Spiel noch neu war. 

Nun ist es heute aber so, dass die Felder keinen Wert mehr haben. Die Materialien.. hat man auf dem Feld sowieso nie wirklich gut farmen können aber man konnte dort gut Zeit vertreiben, hat Waffen zum Upgrade gefarmt und mit dem Emblem konnte man sich auch ein wenig was ersparen (z.B. bzgl Waffenfarmerei). Nur durch den neuen Upgradeweg ist selbst das nun völlig überflüssig. 

 

Da ich durch das momentane Event relativ oft im Becken d. Himmels bin (was in gewisser Weise ja auch so ein Feld ist) kam mir da die kleine Idee Pfirsische auch in den älteren Feldern erhältlich zu machen.

Nicht im Sinne von ich kann dort den ganzen Tag sitzen und die schwachen Monster abfarmen, aber einfach (z.B.) per Daily ein paar Pfirsische verteilen (nicht viele.. maximal 100/Daily oder so), das würde dem Feld vielleicht wieder etwas Leben einhauchen und würde etwas Abwechslung schenken, da man die Pfirsische woanders eben auch bekommen kann. 

Das betrifft natürlich nicht nur die Mondwasser Felder, sondern allgemein alle Felder, die mit der Zeit an Aktivität verloren haben, weil sie einfach keinen wirklichen Wert mehr haben. 

 

TL;DR: Pfrisische auf Feldern (Versorgungslager/Hafen d. Schwarzen Ramme/Bestiensumpf/Becken d. Frostschuppen/etc) farmbar (z.B. per Daily) machen; Ja/Nein?

Link to comment
Share on other sites

Man müsste da es Kanäle gibt einfach zb nur extramaps parallel laufen lassen zb.Maps 1-3 normales Leveln,Map 4-6 HM9 empfohlen versteh hier sowieso nicht das man hier alten content vegammeln lässt das sowas einfach geht zeigt die Konkurenz.Hoffe aber mal das egal wie, das Becken nicht die einzigste Map bleibt weil irgendwann hat man die auch satt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...