Jump to content

PvP 1 vs 1


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

leider brauche ich wieder hilfe. Bin bestimmt einfach zu verpeilt. Mit meinen Hauptcharas gibt es keine Probleme, nur ich kann mit meinem Twink die tägliche 1 vs 1 nicht annehmen. Kann mir wer sagen, welche Quest mir fehlt? Habe 3 Kämpfe gemacht heute und auch gewonnen und meine Belohnung bekommen, konnte es aber bei den täglichen nicht annehmen.

 

Liebe Grüße

 

Seras

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst mit Lv30 eine Quest bei der du zu einem Duellbrett (Das in der Arena oder in einer der größeren Städte) gehen sollst. 

Anschließend erhälst du eine Folgequest bei welcher du 5 Runden spielen musst.

Erst ab dann kannst du die täglichen Quests annehmen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Neephtyz said:

Du bekommst mit Lv30 eine Quest bei der du zu einem Duellbrett (Das in der Arena oder in einer der größeren Städte) gehen sollst. 

Anschließend erhälst du eine Folgequest bei welcher du 5 Runden spielen musst.

Erst ab dann kannst du die täglichen Quests annehmen.

Dies ist nicht ganz korrekt.

 

Man muss lvl 36 sein sonst kann man die Quests nicht annehmen Sie werden einen evtl. früher angezeigt annehmen geht aber erst ab lvl 36.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...