Jump to content

Altes Haustier zu neuem Haustier machen?


Recommended Posts

Moinsen erstmal,

Also das Neue Haustier System sieht ja vor das es 2 sachen gibt die man aufwerten kann.

1. Das Haustier an sich.

Wertet man dieses auf, Steigern sich zwar keine werte aber dafür verändert sich das aussehen.

 

2. Die werte des Haustieres. 

Wenn ich nun dIe werte Aufwerten will, werte ich den Stein auf, welche an sich gar kein aussehen hat. also dabei geht es wirklich nur um die werte.

 

 

Früher war es ja etwas anderes. dort hat man ein Haustier bekommen und hat dieses dann einfach aufgewertet. dadurch sind die Werte gestiegen und nach einer gewissen zeit dann auch automatisch das aussehen gleich mit.

 

 

soviel zu den fakten^^

 

Und jetzt zu meinem Problem!

 

Ich habe grade eben erst eines dieser "alten" Haustiere zerstört in der hoffnung einfach nur mal 2 Aufwertungssteine zu bekommen. 

Allerdings ist dieses gar nicht erst passiert. 

Das "alte" Haustier hat sich aufgeteilt in die neue Form. 

D.h. ich habe einmal das Haustier (aussehen) und den stein für die werte bekommen.

allerdings war dieses Haustier nun auch erst auf lvl 1

 

Wenn ich nun eines der "alten" Haustiere nehme welche.... sagen wir einfach mal lvl 5 hat und ich es Zerstöre, bekomme ich dann das aussehen des Haustieres (neue Form) und den Werte Stein auf lvl 5 (also der ohne aussehen halt nur die werte^^)

 

wenn das geht wäre es einfach zu geil!!

 

dann würde ich mein altes lvl 5 Haustier zerstören um so den stein auf lvl 5 zu bekommen, damit ich endlich ein anderes haustier nehmen kann ohne es von neuem auf zu werten.^^

 

mir geht mein geist auf die Nerven aber ich will die werte nicht verlieren nur weil es alt ist^^

 

Link to comment
Share on other sites

Ok also wenn ich das alte haustier nun schrotte hab ich also sogesehen nur vorteile davon. da ich immernoch alle werte behalte und ich nun den style des haustieres wechseln kann...

 

sicher das die werte nicht verloren gehen?^^ wäre sonst echt bissel angepisst^^ 

 

danke schonmal^^

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, BamMania said:

Ok also wenn ich das alte haustier nun schrotte hab ich also sogesehen nur vorteile davon. da ich immernoch alle werte behalte und ich nun den style des haustieres wechseln kann...

 

sicher das die werte nicht verloren gehen?^^ wäre sonst echt bissel angepisst^^ 

 

danke schonmal^^

 

Es hat nicht nur Vorteile. Ich belasse meine altes Lycaner-Pet im Ursprungszustand bis es auf Ultimate ist.

 

Der Vorteil bei einem alten Pet: du wertest den Skin kostenlos mit auf. Wenn mein altes Pet dann auf der Maximalstufe ist bekomme ich beim Verwerten die maximale Aura und den Ultimate-Lycaner-Skin.

Wenn ich das Ding zB. auf Stufe 5 zerlege bekomme ich die Stufe 5 Aura und den normalen Skin. Den müsste ich dann noch zweimal aufwerten, um ihn zum Leuchten zu bringen.

 

Wenn du den Geist natürlich so blöd findest, dann ist es egal. Zerleg ihn.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...