Jump to content

Phönix paket


Recommended Posts

In einem Satz gesagt:

Das Paket ist viel zu teuer und es wird sicherlich eine ganze weile dauern bis man es wieder bekommen kann. Also entscheide für sich selbst ob es dier 6߀ wert ist oder ob du auch ganz darauf verzichten kannst.

 

P.S.: Wir wissen alle nicht was die BnS Zukunft zu welchem Zeitpunkt bringt.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich lohnt es sich nicht. 60€ für virtuelle Kleidungsstücke, die du wahrscheinlich nur wenige Wochen tragen wirst, bis es wieder was schöneres gibt.

 

In meinen Augen sehen die Items nichtmal besonders gut aus: beim Pet gibt es mittlerweile attraktivere Alternativen und die Schlittschuhe beim Outfit sehen einfach nur lächerlich aus. Wenn dein Charakter männlich ist so wie meiner, dann ist das Paket sowieso komplett unbrauchbar. Da sieht es dann direkt nochmal doppelt lächerlich aus. Natürlich alles nur meine subjektive Meinung.

 

Kaufen würde ich es nur wenn: du das Outfit/Hairstyle/Pet traumhaft schön findest und im realen Leben so viel Geld verdienst/besitzt, dass dich 60€ nicht jucken. Oder du im Spiel so viel Gold besitzt, dass du es locker über HM-Coins kaufen kannst. Wäre es nicht so dermaßen überteuert, hätte ich es vielleicht sogar über HM-Coins für einen weiblichen Twink gekauft, da mir der Hairstyle ganz gut gefällt. Dann habe ich den Preis gesehen, kurz gelacht und seitdem nicht wieder drüber nachgedacht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...