Jump to content

Hongmoon-Fähigkeiten


Recommended Posts

Hallo liebe BnS-Community,

 

ich habe vor 3 Tagen wieder angefangen BnS zu spielen. Das letzte mal als ich aktiv gespielt habe, war zu 45er Zeiten, und mich plagt eine gewisse Frage seit 3 Tagen, die mir in bisher keinen Foren-Thread beantwortet werden konnte.

 

Ich spiele Summoner und weiß, dass ich zu damaligen Zeiten !NICHT alle Hongmoon-Fertigkeiten freigespielt hatte, ich glaube sogar nur ein oder zwei.

Wenn ich nun in das neue Skillsystem gehe, werden mir alle Fähigkeiten die es zur Auswahl gibt als verfügbar angezeigt, es gibt keine gesperrten Fähigkeiten mehr, nichts ist ausgegraut.

Die Frage die sich mir nun stellt ist: Wurden die alten Hongmoon-Fähigkeiten automatisch für jeden Spieler freigeschaltet? Ich habe schon bei mehreren Händlern (z.B. Mushin Tower) gesehen, dass es Fähigkeiten zu kaufen gibt, aber bei mir ist jeder Spell bereits verfügbar? Das wäre ja dann nutzlos.

 

Bitte um eine (gern ausführliche) Antwort :)

 

Grüße

NeFaa

Link to comment
Share on other sites

Bei manchen Skills siehst du oben links ein rechteckiges Symbol. Das bedeutet, dass es in diesem Fall einen HM-Skill gibt. Wenn du mit der Maus drüberfährst siehst du, was dieser bewirkt.

 

Leuchtet das Symbol rot, besitzt du die Technik nicht. Leuchtet es weiß schon.

Skillen kannst du alles, durch HM-Techniken erhalten die Skills jedoch zusätzliche Attribute.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...