Jump to content

Was jetzt tun?


Recommended Posts

Hallo

Ich bin jetzt Level 35 und habe bis jetzt eigentlich nur alleine die quest durch gearbeitet. Das macht ja wohl spaß aber ich wollte fragen welche anderen Seiten Blade and Soul noch hat und wie ich jetzt weiter machen sollte um möglichst gut zu werden.

Ich habe auch noch gar nichts mit dem Handwerk gemacht.

Also ich denke das es bestimmt noch viele andere Sachen außer questen gibt um möglich gut vorran zu kommen habe die aber noch nicht so durchblickt.

Würde mich über ein paar tipps freuen danke

Link to comment
Share on other sites

PVE:

  • Dungeons/Dailys machen
  • 24-Mann-Raids
  • Mushins Turm

 

(Open)PVP:

  • Arena
  • Schlachtfeld
  • Clankämpfe
  • Fraktionsumkämpfte Gebiete

 

Sonstiges:

  • Durch die Gegend laufen, Aussicht genießen
  • Sich mit anderen Spielern unterhalten (Fraktionschat, BigCities, etc.)
  • Anderen Spielern helfen
  • Freundschaften schließen, Flirten, etc.
Link to comment
Share on other sites

Um am besten voran zukommen, ist bis Endlevel die Story durchzuspielen (Punkt).

Du wirst auch in diesem Levelbereich niemand anderen großartig finden, der die kleinen Dungeons rennt (die Blauen, tho-); da hättest du vor einem Jahr mit spielen anfangen sollen :D

Die Dungeons, die in der 50er Daily Challenge vorkommen (also Hafen der Blutigen Schatten + Versorgungslager der Schwarzen Ramme) sind eh erst ab Level 45+ verfügbar und auch nur zu betreten, wenn du die Quest innerhalb der Storyline erledigt hast.

Such dir halt jemanden, im Fraktionschat oder hier im Forum, der mit dir zusammen questet, wenn es für dich alleine zu langweilig ist. Den richtigen Spielspaß mit Dungeons und Megagrind und blabla, wirst du erst im Endcontent erleben und genießen können. Die Story ist aber auch schnell durchgespielt, wenn du dazu täglich paar Stunden Zeit hast, sollte das in einer Woche getan sein! :)

 

Btw. Mach was mit dem Handwerk. So kommst du später gut an Gold.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...