Jump to content

Wo ist der iframe-Balken hin?


Recommended Posts

Hallo,

 

als MSP neu eingeführt wurde habe ich einige Optionen deaktiviert, unter anderem auch den Balken der durchläuft, am Ende grün ist und mir sagt dass ich jetzt iframen muss. Jetzt wollte ich diese Option für Naryu-Sanctum mal wieder einschalten um die Instanz besser zu lernen.

 

Ich finde die Option aber nicht wieder. Lediglich "Kontextplätze für gemeinsame Angriffe" sprich CCs. Bin mir sicher, dass die Option damals direkt in der Nähe war.

 

 

Wurde dieser iframe-Balken komplett rausgepatcht? Oder bin ich einfach am A***h weil ich die Option damals deaktiviert habe und jetzt nichtmehr aktivieren kann? :D

Oder bin ich einfach zu dämlich, die Option zu finden.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Sharkoon1337 said:

"O" -> "Spiel" -> "Steuerung und Kamera" -> "Kontextplätze für Gemeinsame Angriffe aktivieren"

 

3 hours ago, Hangover1896 said:

Ich finde die Option aber nicht wieder. Lediglich "Kontextplätze für gemeinsame Angriffe" sprich CCs. Bin mir sicher, dass die Option damals direkt in der Nähe war.

 

 

 Nein wie gesagt, dass ist für CCs.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, RainbowDashie said:

schon wieder angeschaltet ums zu testen? Vielleicht wurden beide Optionen in 1 getan.

 

Ja, Haken ist gesetzt. CCs werden angezeigt, iframes nicht.

 

Was mich interessieren würde: habt ihr innerhalb der letzten Woche bei einem beliebigen Boss den iframe-Balken gesehen? Denn dann scheint bei mir wirklich was broken zu sein. Oder er wurde tatsächlich komplett aus dem Spiel entfernt. Denn ich meine selbst in der LvL. 36 Instanz wurde früher beim Endboss der Balken eingeblendet.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Hangover1896 said:

 

Ja, Haken ist gesetzt. CCs werden angezeigt, iframes nicht.

 

Was mich interessieren würde: habt ihr innerhalb der letzten Woche bei einem beliebigen Boss den iframe-Balken gesehen? Denn dann scheint bei mir wirklich was broken zu sein. Oder er wurde tatsächlich komplett aus dem Spiel entfernt. Denn ich meine selbst in der LvL. 36 Instanz wurde früher beim Endboss der Balken eingeblendet.

hab jetzt nich nachgeschaut, aber sehe die Iframe Balken immernoch soweit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...