Jump to content

Items, Lager und soviel anderes


Recommended Posts

Soo liebe Community,

 

mich hats ja letztens schon ins Forum hier verschlagen und habe auch kurz ins Spiel geschaut aber schnell wieder deinstalliert, weil kA irgendwie etwas verloren gefühlt.

 

Jetzt hab ich aber mal bissel das Inet durchgewusselt und da kam mir etwas entgegen dass mich vielleicht wieder ins BnS Boot holen würde.. der Gunner..

 

Jetzt aber mal zu dem was mich intressiert bevor ich ( falls das Ding released wird) das Spiel doch wieder spiele..

 

-> Lager Accountweit?

-> Schmuck etc gebunden oder Accounthandelbar?

-> Schmuck etc im AH verkaufbar um den neuen Char zu pushen?

-> Instant LvL 50 Ticket, Schrott oder eig. ganz gut für Wiederkehrer?

 

Ja, sicherlich kann ich mich durchs Forum wursteln und irgendwo finde ich vllt Antworten. Oder ich nutze das hier und hoffe wiedermal dass es ein oder zwei schlaue Köpfe gibt die Infos haben...

 

Und jaahaa die Funktion von TS oder Discord sind bekannt und können genutzt werden FALLS mich da iwer zusabbeln möchte :P

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, SempraDragon said:

-> Lager Accountweit?

Nein.

26 minutes ago, SempraDragon said:

-> Schmuck etc gebunden oder Accounthandelbar?

Blauer und grüner Schmuck sind handelbar/verschickbar. Aber heroischer (lilaner) Schmuck ist an Charakter gebunden. Nach dem 12.4 wird zum einen der legendäre Grundschmuck accounthandelbar, zum anderen bekommt man nach ABschließen des 6. Aktes den gesamten "Schimmernden Gipfel"-Schmuck.

35 minutes ago, SempraDragon said:

-> Schmuck etc im AH verkaufbar um den neuen Char zu pushen?

Siehe oben.

37 minutes ago, SempraDragon said:

-> Instant LvL 50 Ticket, Schrott oder eig. ganz gut für Wiederkehrer?

Naja, muss jeder für sich entscheiden. Es wird ein Service sein, der reales Geld (NCoins) kosten wird.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Naja, muss jeder für sich entscheiden. Es wird ein Service sein, der reales Geld (NCoins) kosten wird.

Erstmal wiedermal DANKE, ich hätte Dir einfach gleich ne PN schicken sollen *facepalm*

Klar, kostet das Echtgeld, wenns mir die Qual erleichtert durch die Dungeons zu schrubbeln ohne jegliche Chance, dann passt das :P

 

Ist Gold versendbar / handelbar?

 

PS: Falls sich iwer fragt warum ich das nicht einfach selbst teste... deswegen

yFTrEBJl.png

Link to comment
Share on other sites

Just now, MonkeyDRuffy said:

Man kann kostenlos Gold per Post an seine anderen Charaktere schicken. Um Post an Freunde/Klanmitglieder schicken zu können, musst du einmal mind. 5€ in NCoins aufgeladen haben.

 

Wenn du die jeweiligen Personen im Spiel direkt antriffst, kannst du mit denen ohne Probleme Gold direkt geben. In Dungeons kannst du Gold nicht direkt andere geben, sondern musst das Bietesystem ausnutzen.

 

Unter Level 15 kannst du weder was verkaufen, kaufen oder per Post was senden.

Na dann passt das ja..  ich hab schon wesentlich mehr als 5€ hier gelassen..auch wenns schon länger her ist :P

 

Mal schauen was meine Chars so alles da haben und was davon zu Gold gemacht werden kann bzw ob da noch iwas rumliegt dass durch den Patch handelbar wird.

Bis dann der Gunner kommt, mal mit nem anderen neuem Char rumhüpfen um wieder ins Kampfsystem etc reinzukommen.

 

Wehe NCSoft ihr wartet mit dem Gunner bis Ende des Jahres :P

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, SempraDragon said:

Erstmal wiedermal DANKE, ich hätte Dir einfach gleich ne PN schicken sollen *facepalm*

Klar, kostet das Echtgeld, wenns mir die Qual erleichtert durch die Dungeons zu schrubbeln ohne jegliche Chance, dann passt das :P

 

Ist Gold versendbar / handelbar?

Man kann kostenlos Gold per Post an seine anderen Charaktere schicken. Um Post an Freunde/Klanmitglieder schicken zu können, musst du einmal mind. 5€ in NCoins aufgeladen haben.

 

Wenn du die jeweiligen Personen im Spiel direkt antriffst, kannst du mit denen ohne Probleme Gold direkt geben. In Dungeons kannst du Gold nicht direkt andere geben, sondern musst das Bietesystem ausnutzen.

 

Unter Level 15 kannst du weder was verkaufen, kaufen oder per Post was senden.

Link to comment
Share on other sites

Hat sich irgendwas an den Klassen stark verändert, also ist der Sum weiterhin die " Kopf auf die Tastatur leg" Klasse und der FM noch die BombadierMaschine wie "damals" oder haben die Patches ( nein ich les mir die echt nicht alle durch) da was geändert?

 

( letzter Stand..Feuer BM = SpamTank )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...