Jump to content

NC-Soft unfähiges Team


Higboy

Recommended Posts

NC-Soft ist der unfähigstes Haufen den ich kenne. Abgesehen davon, dass das PVP undblanaced ist, kriegen diese Affen es nicht mal hin vernürftige Server für EU zu geben. Ständig High-ping zwischen 100-300. Abends ist es sogar unmöglich Arena zu gehen. Und ständig dieser Server disconnect. Ich hoffe, dass ihr "Experten" irgendwann das Spiel and Failforge abgibt. Sogar die kriegen es hin halbwegs vernüftige Server zu machen.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, 872217_1452550397 said:

Haha guter Witz selbst Gameforge hatte die Probleme bei Raids vorallem. Schön bei der Wahrheit bleiben Higboy.

Willst du damit sagen, dass NC-Soft besser ist mit high ping und dc´s ohne Ende?

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Criticl said:

In deinem aller ersten post direkt mal den Publisher öffentlich beleidigen. Respekt! Nicht. 
Dass du direkt wieder aufhörst zu spielen verbuche ich in diesem Fall als etwas positives für die Community.

Naja die Community von Blade and Soul fand ich bisher gar nicht schlimm. Aber NC-Soft kriegt nun mal nichts vernüftig hin. Und langsam reicht es

Link to comment
Share on other sites

Die Probleme die du hier beschreibst Higboy stimmen nicht wirklich. Ich persönlich habe einen Ping zwischen 70 und 120ms egal zu welcher Zeit. PVP ist balanced. Es gibt nur unfähige und fähige Spieler. Die Server dc's liegen denn eher bei dir. Denke das deine Verbindung zu schlecht sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Die disconnects stören wirklich, auch wenn ich davon nur ca 2 pro tag habe ist es doch sehr ärgerlich wenn das im crosserver kurz vorm beenden des dungeons passiert <.<

Ruckler habe ich allerdings keine großen, nur eben diese ca 2 disconnects pro tag.

 

Über mein ping kann ich auch nicht klagen, der ist immer zwischen 8 und 12ms

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

wir freuen uns immer über konstruktive Kritik - aber leider ist die Grundlage für diese in einem solchen Thread so gut versteckt wie die 24. Stunde am letzten Sonntag. Bitte nutzt einen der anderen einladenden Threads hier im Forum, wenn ihr euch weiter austauschen möchtet. Beachtet dabei aber bitte unsere Verhaltensregeln.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...