Jump to content

Seelenabzeichen Flamme Summoner


Recommended Posts

Wollt mal eure Meinung wissen.Das Seelenabzeichen Saison Flamme für den Summoner,welches ist da besser zu gebrauchen.

 

Seelenabzeichen der Flamme

Setzt bei treffer mit Morgendliche Pracht abklingzeit von Fliegende Nesseln/Dornenfeld zurück.

 

Seelenabzeichen des Meisterstücks

Löst bei Verwendung von Dornenschlag/Dornenpeitsche 10 sec lang den Effekt Meisterstück aus.

Bei 3 Kumulierungen von Meisterstück wird 3 sec lang mehrfaches wirken von Fliegenden Nesseln/Dornenfeld verfügbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Frage. Die habe ich mir auch schon gestellt. Ich wäre der Meinung:

1 hour ago, Cilesse said:

Seelenabzeichen des Meisterstücks

Löst bei Verwendung von Dornenschlag/Dornenpeitsche 10 sec lang den Effekt Meisterstück aus.

Bei 3 Kumulierungen von Meisterstück wird 3 sec lang mehrfaches wirken von Fliegenden Nesseln/Dornenfeld verfügbar.

Mein Bauchgefühl sagt mir das ist die eindeutige bessere Wahl. Mehrere Felder sind besser, oder?

-> Erwachte kritische Sonnenblumentreffer reduziert die Ablinkzeit von Dornenschlag(18sek) um 6 sek

-> Erwachte kritische Wespentreffer reduziert die Ablinkzeit von Dornenschlag(18sek) um 3 sek

-> Riesige kritische Sonnenblumentreffer reduziert die Ablinkzeit von Dornenschlag(18sek) um 3 sek

-> Alles ist spammbar. Schnell drücken ;)

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Tazi said:

 

-> Erwachte kritische Wespentreffer reduziert die Ablinkzeit von Dornenschlag(18sek) um 3 sek

 

 

da liegt das problem, das ganze funktioniert nur alle 1,5 min für 15 sec. Somit kannst du die 2 in 1,5 min gerademal um insgesamt etwa 45 sec reduzieren (bei twa 100% crit rate)

 

das bedeutet du könntest in 1,5 min gerade mal 2 mal dieses Seelenabzeichen ausnutzen. Bedeutet 6 Nesseln.

 

Hingegen das Holy Fire 

12 sec auf morgendliche Pracht (dank bt 3) bedeutet alle 12 sec auch die nesseln. Ergo in 1,5 min etwa 7 nesseln.

 

Für Wind ist das Seelenabzeichen mit der morgendlichen Pracht besser. Für Erde allerdings das Seelenabzeichen um Dornenschlag.

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt das Versuchskaninchen um das zu beweisen. *-*

Laut Abzeichen hält es 10 sek. und stellt man sich die Frage auf was man spielt, kann manchmal die Wahl auf die Sonnenblume ,,Erde" fallen. Je nachdem ob die 3 Kummulierungen erneuert werden kann, wie beim "Goldener Drache" SF beschwört man mehr als 6 Nesseln und sollte ein Wl anwesend sein, theoretisch noch mehr. Das war mein Gedanke. Ansonsten wäre das andere im zB. PvP-schlachtfeld.. praktischer.

-> "Goldener Drache":  Bei 3 Kummu. Ablinkzeit 35, macht man noch eine Kummu. wird die Ablinkzeit wieder hoch gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Tazi said:

Mir fehlt das Versuchskaninchen um das zu beweisen. *-*

Laut Abzeichen hält es 10 sek. und stellt man sich die Frage auf was man spielt, kann manchmal die Wahl auf die Sonnenblume ,,Erde" fallen. Je nachdem ob die 3 Kummulierungen erneuert werden kann, wie beim "Goldener Drache" SF beschwört man mehr als 6 Nesseln und sollte ein Wl anwesend sein, theoretisch noch mehr. Das war mein Gedanke. Ansonsten wäre das andere im zB. PvP-schlachtfeld.. praktischer.

-> "Goldener Drache":  Bei 3 Kummu. Ablinkzeit 35, macht man noch eine Kummu. wird die Ablinkzeit wieder hoch gesetzt.

jup du bekommst pro Treffer mit der 2 eine Kumulierung die 10 sec hält. sollten die 10 sec auslaufen startest du wieder bei 0 und darfst wieder versuchen in den nächsten 10 Sekunden das ganze aufzubauen. nachdem du 3 Kumulierungen hast hast du 3 Sekunden zeit für die Nesseln, danach startest du wieder bei 0. Wenn du während der 3 Sekunden eine 2 durchbringst verpufft das ganze. (Stacks bezogen)

 

diese 6 Nesseln sind bereits auf einen wl in der grp bezogen und auch nur auf die Nesseln die du durch das Abzeichen bekommst.

 

du könntest sonst einfach mal versuchen mit den Wespen Blutung auf den dummies in Turm aufrecht zu halten, da Blutung und das Abzeichen die gleichen Voraussetzungen haben.

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Shazhi said:

Hi,

 

kann mir einer von euch sagen was der Effekt "Meisterstück" eigentlich macht? Also so ganz ohne 3 Stacks? Bzw macht der überhaupt was?

das ist der Effekt zum Hochstacken, damit es nicht einfach Stack 1, 2, 3 genannt wird hat man es "Meisterstück" genannt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...