Jump to content

Unspielbar?


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde.

 

Bis vor ca. 1 Stunde lief das Spiel bei mir mit dem 64Bit Client tadellos mit einem angenehm spielbaren Ping von 80 - 110. Seit 1 Stunde ist BnS für mich unspielbar trotz gleicher Voraussetzungen wie sonst auch. Meine Leitung ist top mit 102 MBit Download und 6,5 MBit Upload. Liegt das Problem trotzdem irgendwo bei mir, oder kann jemand Ähnliches berichten?

Link to comment
Share on other sites

Ja das geht reihum, bevorzugt abends, mal hat man es, mal nicht, habe vorhin schon viele schreiben gesehen, dass sie 300-10000 MS haben.

Ich habe auch mal wieder 300+ MS, Routing sagt das der W-Lan von den Aldi-Servern wieder Probleme macht.

Link to comment
Share on other sites

ah ja also wenn man dir so zu hoert frag ich mich ob du als auto nen einkaufs wagen von aldi hast

denn ich glaube nicht das du son teil was die da stehn haben von aldi bekommst. denn wenn du dir son server leisten koenntes wurdest du wahr schenlich auch nicht mit nem dachia rum fahren denn fuer den preis eines solchen servern kanste 2 oder 3 von den dachias kaufen.

 

das der 64bit client probleme macht ist allgemein bekannt warum er das aber nur EU weit macht ist wohl nicht bekannt. mE. liegt das an beiden an server sowohl auch am Clienten auch kommt noch das Routing hinzu wenn halt der knoten punkt zu gebeommt wird von den usern dann ist da halt stau und wer weis wieviele user auf den servern rum gammeln das sind bestimmt nicht wenige. aber davon ab

ich hatte bis her nur 2 oder 3 mal son hohen ping das ich nicht wuste ob ich noch on bin oder nicht. ansonsten renn ich mit um die 100ms in game latenz rum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...