Jump to content

Schlachtfelder Gruppenrauswurf


Half

Recommended Posts

Wann wird endlich mal etwas gegen den Gruppenrauswurf in Schlachtfeldern unternommen? Sobald das Spiel beendet wird, fliegt man im hohen Bogen aus der Gruppe, ob man will oder nicht. Heute ist mir mein Spiel abgestürzt und ich verlor mal wieder trotz sicheren Sieg Wertung, nur weil ich keine Möglichkeit habe wieder hinein zu kommen. Wieso geht das nicht genauso wie bei Dungeons? Und bitte antwortete nicht mit der Wertung, die kann auch am Ende des Schlachtfeldes abgezogen werden, wenn der Spieler bis dahin nicht wieder da ist.

 

Das was mich aber wirklich stört ist, dass ich trotz vieler Anfragen der Community in unzähligen Threads immer noch keine Antwort von NCSoft gelesen habe, oder habe ich etwas verpasst? Da das Schlachtfeld nicht anders funktioniert, wie es funktioniert (mit Wertung), ist es eigentlich unabdingbar, anders geht ein Stück weit der E-Sportscharakter des Schlachtfeldes verloren. Über andere "notwendige Verbesserungen" bitte ich euch in anderen Threads zu schreiben, sonst wird es hier nur wieder eine Massenansammlung und die Hauptbitte wird wieder unter gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...