Jump to content

Duelle


yxz80

Recommended Posts

hallo, möchte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, in welchen stufen beriech 1-1 Duelle ablaufen?

War in einem 1-1 Duell drin, no Chance, gleich platt, kann es sein das man nicht gegen gleichwertige Gegner kämpft, sondern mit geringer Stufe gegen höher Stufige antreten muss, so nur Kanonenfutter ist?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nunja, gleich Kanonenfutter würde ich nicht sagen. Leider ist es nur so, das du mit Leuten deiner Rangwertung gematcht wirst. Jeder fängt halt mit ner Wertung von 1300 an, tiefer gehst es nicht und somit kannst du als lvl30 auch auf lvl50 HM12 treffen, wenn ihr annähernd gleiche Wertung habt. Im Grunde ist das System hinter den Duellmatches ganz gut. Deine Stats werden angepasst und jeder hat die selben. Was leider nicht angepasst wird, ist die Skillauswahl. Somit hat ein lvl50er HM12 bedeutend mehr Skills zur Verfügung (darunter auch die HM Skills wenn freigeschaltet) als ein Lvl 30er. Und da liegt das Problem. Kleine Chars haben meist noch nicht die guten Skills, mit denen die Highs rumrennen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist so du kommst rein und kriegst nen "mittelmäßigen" gegner. Wer gewinnt ist sozusagen besser und kommt etwas höher. Der verlierer bleibt unten in der wertung und wird evtl. Diesen gegner der jetzt als besser gilt nicht mehr sehen. Wenn dieser aber schlecht genug ist und wieder im rang abfällt wird man diesen wieder sehen.

Da ist hmlvl und skills egal.

Link to comment
Share on other sites

ok, danke für die antworten. da frag ich mich. ob es da sinn macht, mit meinen no name Skils, da mit zu machen. es ist ja ok, das man mal verliert, aber 10 x hintereinander hebt nicht gerade die Stimmung, auch wenn Karneval ist.

Link to comment
Share on other sites

Das PvP System in Blade and Soul ist meiner Meinung nach mit eins der fordernsten.

Wenn du deine Klasse richtig beherrschst, kannst du auch mit Lv 40 und somit geringerer Skillauswahl HM12er zersägen.

Natürlich ist ein solches Duell nicht 100% ausgeglichen, allerdings lässt sich mit Können nd Erfahrung einiges an SKillpunkten kompensieren.

Manche Klassen Matchups mögen auch auf den ersten Blick unfair scheinen, aber wenn man verliert, liegt es zu 99% an einem selbst.

Um wirklich gut im PvP zu werden und auch im höheren Ranking Bereich zu spielen, braucht es weder Skillpunkte eines HM12 Charakters noch eine "overpowerte"

Klasse, sondern einfach nur eine Menge Übung. Und mit einer Menge, meine ich wirklich extrem viel. 

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass ich oft so frustriert war, dass ich das Spiel beendet und den restlichen Tag nichtmehr gestartet habe.


Aber nach einigen Wochen konnte ich dann statt auf 1500er Ranking dann konstat auf 1700er Ranking spielen, man merkt auch sichtlich, dass man sich verbessert.

Allerdings muss jeder für sich entscheiden ob es einem das Wert ist, denn ich kann nur nocheinmal betonen, es ist wirklich hart...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...