Jump to content

Berserker - HM Fertigkeiten


Ocudox

Recommended Posts

Moin,

 

Da aktuell das Duellantenpaket im Hongmoon-Shop ist, frage ich mich welche HM Fertigkeiten überhaupt wichtig sind im PvP so wie PvE.

Ich bin zwar kein wirklicher anfänger mehr, doch trotzdem habe ich mich mit den HM Fertigkeiten des Berserkers noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

Hat einer vielleicht Ahnung und weiß welche HM Fertigkeiten sehr wichtig sind im PvP/PvE ???

 

 

Link to comment
Share on other sites

Pflicht ist auf jeden Fall der Kohlenlauf.

Das Steinschild ist auch sehr praktisch, da du dann nicht mehr ausgeknockt werden kannst, wenn du es ziehst.

RMB ist für PVE und PVP wichtig, einmal wegen Blockdurchdringung und andererseits zur Fokusregeneration.

Das Tab wäre an sich auch praktisch, nur hat es bei mir nicht mehr gebracht als der normale Paradespin.

LMB solltest du dir für PVE holen, bringt erhöhten Schaden, wenn Ebene2 Aktion5 geskillt ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...