zamurey

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About zamurey

  1. Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich hatte letztens ein Problem mit dem Launcher, ich konnte mich nicht mehr anmelden, hab anschließend das Spiel erneut heruntergeladen, was allerdings nicht geholfen hat, da dann die Datei NCLauncher.exe verschwunden ist. Der Support gab mir heutre folgenden Link, mit dem ich nun wieder diese Datei habe und somit alle Probleme behoben sind: http://launcher.patcher.ncsoft.com/NC-Launcher/NC-LauncherSetup.exe einfach über den Link den Launcher installieren und anschließend das Spiel. Sollte dann wieder alles funktionieren.
  2. Arbeitszeiten vom Support

    ICh würde die tägliche Arbeitszeit auf etwa 8-18 Uhr schätzen. Da mir innerhalb dieses Zeitrahmens immer geholfen wurde. Ich bin auch sehr dankbar, dass der Support 7 Tage die Woche besetzt ist, wodurch Probleme zeitnah behoben werden können.
  3. Wie kommt ihr mit Fokus klar?

    Beim Knie einen Punkt rein, sind bei nem Krit dadurch auch wieder 30 Fokus und LMB rechts runter, ab 50% krit bekommst du so eigentlich immer 20 Fokus und RMB stellt bei Krit auch immer 10 Fokus wieder her, heißt, ich verbrauche pro Sekunde 30 Fokus und stelle diese mit 2 kritischen Treffern und LMB wieder her. Falls not am Mann sein sollte, kommt das Knie auch zum Einsatz. Da mittlerweile mehr HM-Skills verfügbar sind, ist es leichter geworden. Der Mächte Brecher S5, T3 stellt alle drei Sekunden 30 Fokus wieder her, und das insgesamt 4 Mal, heißt, es gibt hier 120 Fokus. Du kannst dein Q auf links runter skillen, das erhöht deinen maximalen Fokus auf 200. Der Axtstoss macht klar bei cc'ten Gegnern mehr Schaden, aber man hat mit LMB-RMB genug Heilung. Beim Niederschmettern (Y/Z) sollte mindestens ein Punkt drin sein, um die Kosten auf 0 zu senken.
  4. Zerstörer bugs bei Blackwyrm?

    Ich spiele den destro als main und konnte bisher mit keinem meiner Resists (C, SS, 3, E, Q) dem daze/Schaden entkommen. MIr kam aber bisher die Idee mit der 1 zu resisten nicht. Werde ich beim nächsten mal probieren.
  5. Zorn T2, S3 bringt nur im Shadow Build wirklich DMG Boost.
  6. KFM und BD

    Ich freue mich jetzt schon wenn die HM-Skills für Wut und Axtstoss kommen, uns bleiben zwar dann immer noch nur 6sec für massiven Schaden, aber dann wird dieser tödlich. Wenn man Glück hat, kann man (X) bis zu 4-mal in Folge zünden, und bei Treffern von 10k-50k ist dann alles dabei.
  7. PvE Skillung für Verließe und Bosse

    Skille so, wie du am besten spielen kannst. Ich selbst halte nichts von irgendwelchen Vorlagen. Man kann aber immer mal vergleichen, weil jeder anders spielt und skillt. Hier mal mein Earth Build: https://bnstree.com/tree/DE?b=ryW5GMotl Und hier mein Shadow Build: https://bnstree.com/tree/DE?b=SkCyQzsYe Bin aber bereits HM12
  8. Berserker - HM Fertigkeiten

    Pflicht ist auf jeden Fall der Kohlenlauf. Das Steinschild ist auch sehr praktisch, da du dann nicht mehr ausgeknockt werden kannst, wenn du es ziehst. RMB ist für PVE und PVP wichtig, einmal wegen Blockdurchdringung und andererseits zur Fokusregeneration. Das Tab wäre an sich auch praktisch, nur hat es bei mir nicht mehr gebracht als der normale Paradespin. LMB solltest du dir für PVE holen, bringt erhöhten Schaden, wenn Ebene2 Aktion5 geskillt ist.
  9. Ich hab mich mit dem SF bisher zwar nicht so sehr auseinandergesetzt, aber schon öfter einen dabei gehabt. Er mag zwar keinen party iframe haben oder grab, aber er hat einige andere wichtige Vorzüge, darunter: 1. Kann man sehr viel Schaden drücken, vorausgesetzt, man kann mit ihm umgehen, 2. Ist der Heal und Rezz einfach wesentlich stärker als der vom SUM, 3. Hat er aufgrund der Hybridtechnik eine wesentlich höhere Überlebenschance, was wiederum zu Punkt 1 führt. Aber wenn du so über den SF meckerst, was soll ich da als Destro sagen? Das Einzige, das ich biete, ist der Griff, und den kann ich auch immer seltener nutzen. Party iframes sind nicht vorhanden, man kann nur der Gruppe etwas zusätzliche Deff geben und bei der Chiregeneration helfen, schadenstechnisch liegt diese Klasse aber jedoch weit hinter den anderen bei gleichem Gear.
  10. [Help] Wie ist ...?

    Man könnte beide Klassen als BUffschl*** bezeichnen, wobei hier klar der Sin punktet. Der Griff geht schleßlich nur bei cc'ten Gegnern, der Buff vom Sin hingegen ist alle 90 Sekunden verfügbar. Klar könnte man sage, Destroyer sei einfach zu spielen, aber da du keine Skills hast mit denen du innerhalb einer halben Sekunde um den Boss springen kannst, musst du deine Fähigkeiten so einsetzen, das du jederzeit auf alles reagieren kannst, zum Beispiel nutzt du dein Tabspin zum Blocken von Projektilen um nicht dein Schild unötig zu verschwenden. Von den CC's her liegt der Berserker klar mit auf den ersten Plätzen; BD und SUM haben als einzige Klassen die Möglichkeit, alle Kontrollfähigkeiten doppelt zu setzen, ohne allzu viel Schaden zu verlieren. Der FM muss sich zwischen KD und DAZE entscheiden, kann aber dafür sorgen, dass man nach hinten gestoßen wird, ohne seinen Escape zu ziehen, aber das kann der Berserker auch. Schadenstechnisch liegt der Berserker leider sehr weit hinten, wie oben schon genannt, aber durch 6 einzelnen CC's und anschließendem Griff, kann er doch eine sehr gute Rolle in der Gruppe übernehmen, einfach RMB auf "Vernichten" geskillt und den ganzen Trash mit 1 oder y/z zusammenziehen und der ganze Weg ist sauber, geht je nach Gruppe sogar schneller als wenn man darauf wartet, dass der Sin einen mit seiner Blume an den Mobs vorbeizieht, oder jeder sogar selbst im Stealth laufen muss. Außerdem lohnt es sich oftmals alles zu klatschen, denn jeder Mobs gibt Erfahrung und mit Premium sogar oftmals Geld. Und wer meint, der Destroyer sei einfach nur eine spin2win-Klasse, der hat wirklich keine Ahnung.
  11. Berserker - Wo bleibt der Schaden ?? (PvM)

    Der Destroyer ist auch die schwächste Klasse, was den austeilenden Schaden angeht. Mit entsprechendem Gear kann man aber zumindest im 6v6 ordentlich aufräumen (Elementarschmuck). Man muss sich dort nur vor Warlocks in acht nehmen. Bedauerlicherweise kann man zwar einiges einstecken, aber was bringt es mir, wenn ich nicht die Rolle des Tanks dann einnehmen kann? Entweder man nimmt den Buff des Kohlenlaufs mit, was 20% mehr Schaden bedeutet, oder aber man entscheidet sich zum Einstecken. Lediglich in BT ist es wirklich erforderlich die Verteidigung zu pushen, es sei denn, man schafft es, die AoE's des Bosses alle zu resisten. Es kann aber nicht sein, dass der Destroyer nur wegen seines Griffs immer mitgenommen wird, ich wünsche mir wirklich einen permanenten Schadensbonus im PvE.
  12. Berserker, Kohlenlauf

    Der Kohlenlauf auf Ebene2, Aktion5 gibt im Windsbraut-Tal weder die zusätzliche Verteidigung, noch erhält man die Resistenz gegen Betäuben, Benommen, Zurückgeworfen und Niederwerfen, wenn sich ein gegnerischer Spieler mit auf dieser Fläche befindet.