Jump to content

Neuer Waffen und Schmuck Pfad


xJosyx

Recommended Posts

Hi liebe Community, 

 

ich komme von einer etwas längeren Pause zurück ins Spiel (ca. 8 Monate). Ich bin auch total überfordert. 

Also zu meinem jetzigen Equipstand: True Pirate Equip. 

 

Ich habe mir nun die Ivorymoon Waffe geholt und verstehe da das upgraden. Aber was ist mit dem Schmuck? Was genau muss ich da machen? ich weiß nicht ob ich den Upgradeschmuck überhaupt noch bekomme, bin bei Chapter 33 in Silverfrost Mountain. 

 

Returning/Leveling Players

If you’re a returning player and your weapon is True Scorpio or below, you’ll want to Salvage it to receive your new weapon. As you progress through the game, you’ll use the streamlined weapon upgrade system and new accessories to help you on your path to Legendaries.

Was soll das bitte heißen? '-' Soll ich meine jetzige Waffe zerstören? 

 

Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte. Dumme Kommentare und spreading salt könnt ihr für euch behalten danke. OuO <3

Link to comment
Share on other sites

Bitte zukünftig im Fragenthread posten. Mal Werbung machen sonst wird des nie was =)

und hier zum nachlesen:

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

(ganz unten kann man immer auf Deutsch stellen)

 

Du sollst deine Waffe wiederverwerten und erhälst Erwachte Waffe des Elfenbeinmondes Phase 6 (mit 317 AP), 5 Juwelenhämmer, 5 Gold

 

Desweiter kannst du warscheinlich einigen Schmuck  durch Dropbaren ersätzen. (auch im Link oben zu finden nur weiter unten)

neuerunaufwertiw8ajd39qc.png

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal. 

 

Wiederverwerten im Sinne von Kaputtmachen jetzt? .-.

17 minutes ago, Benshii said:

Bitte zukünftig im Fragenthread posten. Mal Werbung machen sonst wird des nie was =)

und hier zum nachlesen:

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

(ganz unten kann man immer auf Deutsch stellen)

 

Du sollst deine Waffe wiederverwerten und erhälst Erwachte Waffe des Elfenbeinmondes Phase 6 (mit 317 AP), 5 Juwelenhämmer, 5 Gold

 

Desweiter kannst du warscheinlich einigen Schmuck  durch Dropbaren ersätzen. (auch im Link oben zu finden nur weiter unten)

neuerunaufwertiw8ajd39qc.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...