Jump to content

Video - Erklärung: Naryu Foundry/Naryuanische Gießerei


Lamora

Recommended Posts

Hallo,    

 

die folgende Video´s soll jenen helfen und als Unterhaltung dienen, die noch nicht Naryu Foundry gelaufen sind und als Erklärung sein. Genau hinschaun, was gemacht wird.

Und zweites.. (Endboss):

Vieleicht sind die Videos nicht die besten, aber aus denen kann man alle nötigen Informationen nehmen. Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lamora.

Erstmal lieben Dank für die Videos.

Aber was nützt es, sich die Videos anzuschauen, wenn man aus der Party geschmissen wird, bloß weil man erst ein paar runs hinter sich hat?

Nicht nur Gießerei, auch Gruft usw.

darfst mich gern mal anschreiben im Spiel auf Lynnmaster.

Danke dir

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...