Jump to content

Habe mein Halsschmuck verwertet


Recommended Posts

Ich habe (welche Dummheit) mein "Wahrhaftiger Halsschmuck der Tetraliskenkönigin Phase 10" verwertet.  Weil in der Info stand Aufwertung nicht mehr möglich.

Bei der Waffe war es ja auch so- dachte ich- . Nun habe ich 30 Makellose Edelsteine aber keinen Halsschmuck mehr. Was kann ich nun bloß tun. Ich weiß nicht mehr weiter.

 

Hilfeeee! 

 

Link to comment
Share on other sites

@Liebschlachter

 

Ich würde an deiner Stelle direkt den Support anschreiben.

 

Alternativ kannst du entweder für 10 "Steine der Tapferkeit aus Silberkost" den Elfenbeinmond-Halsschmuck (weiß leider nicht, ob er upgradebar ist...)  bei einem Händer in "Platz der Großernte" bekommen, ODER du farmst dir einen besseren Halsschmuck in den Instanzen "Versteck des Frostigen Reißzahns" und "Die Zerschmetterten Maste".

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tja Support anschreiben und hoffen das sie dir den Halsschmuck zurückgeben. Ansonsten, sry für die harten Worte, liegt es an deiner eigenen Dummheit, denn wenn du mal einen Blick in die Aufwertungstabelle geworfen hättest, dann hättest du sehen müssen das dein Schmuck nicht mehr aufzuwerten geht, weil er schon die höchste Stufe hat. Hinzu kommt das angezeigt wird welche Gegenstände veraltet sind und zerlegt werden können, die haben nämlich ein Verwertungssymbol dran und zusätzlich wird auch noch angezeigt was beim Verwerten herauskommt. Also lange Rede kurzer Sinn neues Schmuckteil aus den Inis holen und aufwerten oder gleich mit dem legendären Starten.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

@Liebschlachter

Alternativ kannst du entweder für 10 "Steine der Tapferkeit aus Silberkost" den Elfenbeinmond-Halsschmuck (weiß leider nicht, ob er upgradebar ist...)  bei einem Händer in "Platz der Großernte" bekommen, ODER du farmst dir einen besseren Halsschmuck in den Instanzen "Versteck des Frostigen Reißzahns" und "Die Zerschmetterten Maste".

 

 

Würde das machen, die neue, nicht aufwertbare Kette ist deutlich besser als die aufwertbare die du zerlegt hast. Du hättest sie also sowieso ausgetauscht und die aufwertbare früher oder später so oder so zerlegt. Glück im Unglück.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Hangover1896 said:

 

 

Würde das machen, die neue, nicht aufwertbare Kette ist deutlich besser als die aufwertbare die du zerlegt hast. Du hättest sie also sowieso ausgetauscht und die aufwertbare früher oder später so oder so zerlegt. Glück im Unglück.

Heißt, die neuen Schmuckteile sind NICHT upgradebar und müssen immer wieder ausgetauscht werden?

 

Was ja wiederrum bedeutet, dass man sich alle Teile erfarmen und jeweils gegen das Alte austauschen muss, korrekt?

 

Z.B. ist der " Halsschmuck der Erleuchteten Nacht " nicht das Durchbruchsitem für " Halsschmuck des Elfenbeinmondes ", korrekt?

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Heißt, die neuen Schmuckteile sind NICHT upgradebar und müssen immer wieder ausgetauscht werden?

 

Was ja wiederrum bedeutet, dass man sich alle Teile erfarmen und jeweils gegen das Alte austauschen muss, korrekt?

 

Kette und Armband sind besser, die droppen meine ich beide in Maste. Also farmt man sich die 2 Items und trägt sie bis man den legendären Schmuck bekommt. Sollte man Maste noch nicht schaffen holt man sich halt die "Vorstufen" aus Reißzahn etc., da sind die Stats dann ein wenig schlechter.

 

Beim Ring/Ohrring sollten die aufwertbaren besser sein, natürlich aber auch deutlich teurer. Die neuen gedroppten sind daher kostengünstige Alternativen. Wenn ich mir jetzt nen Twink hochziehen würde, würde ich kein einziges Schmuckteil mehr aufwerten denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...