Jump to content

Galaxy vs. Seraph/Baleful


Neephtyz

Recommended Posts

Moin,

 

aktuell hab ich auf meinem bd die Galaxy-Waffe auf Stage 3.

Lohnt es sich weiter zu machen bis Emperor oder doch lieber die PvE-Waffe anzufangen?

- Scorpio-Waffe wäre vorhanden.

 

Da ich schon einige Spieler gesehen habe die generell Leute mit Galaxy nicht mitnehmen in irgendwelche Ini's bzw. Raids (wobei ich das schwachsinnig finde, denn

der Galaxy-Effekt ist auch nicht der schlechteste) stell ich mir doch die Frage wie das in Zukunft mit den Waffen ist.

 

Mfg Neephtyz

Link to comment
Share on other sites

Wenn der BD dein Main-Charakter ist und du viel PvE spielst solltest du die Seraph-Waffe bauen. Die wird zur Chokma-Waffe und sollte spätestens dann einfach deutlich besser sein. Allerdings nicht vor dem 8.2. auf Legendary gehen, deine True-Scorpio-Waffe kannst du ab dann nämlich wiederverwerten und bekommst Materialien zurück, wenn sie schon legendär ist nicht.

 

 

Wenn es nur ein Twink ist oder du eigentlich nur im 6v6 rumhängst (wer macht das schon) dann reicht im Grunde auch die Galaxy-Waffe. Die ist bei vielen Klassen momentan wohl sogar stärker als die Seraph/Baleful Waffe auf gleicher Stufe. Genau weiß ich das jedoch nicht. Die Upgrade-Kosten sind bei der Galaxy-Waffe jedoch deutlich geringer, auf einem Twink kommt man so wahrscheinlich einfacher an eine sehr gute Waffe. Auch wenn sich das mit den steigenden Ornament-Preisen so langsam erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...