Jump to content

Brauche ein Update. Was hat sich verändert?


Yugen29

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hab BnS nach dem Release mit viel Spaß bis zum maximal lvl gespielt. Ich erinnere mich auch nicht mehr genau welches Level das war.

Als der Paktierer raus kam, habe ich aufgehört zu spielen, weil mich ein paar Dinge sehr gestört haben.

Zum Beispiel: Bots und Spamms! Überall waren Goldseller, die den Chat unbrauchbar gemacht haben. Zudem war die PvP-Arena voll mit Bots. Als Assassin wussten die immer wo ich (unsichtbar!) bin und konnten millisekunden genau reagieren..

 

Beschwörer im PvP. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie man mit einem Beschwörer Leute im PvP ganz einfach besiegen konnte. Es war sozusagen der No-Skill-PvP-Hero und OP! Hab mir irgendwann selbst einen Beschwörer gemacht und es tatsächlich geschafft, als low-lvl in der Arena die ganzen anderen max level Klassen einfach zu besiegen! Da war für mich der Spaß mit dem Spiel auch gelaufen.

 

Wie sieht es denn heute aus? Gab es Änderungen bezüglich Goldseller, Bots, Buffs & Nerfs, Maximalstufe etc?

Ich ziehe es in Erwägung noch einmal durchzustarten.

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Yugen29 said:

Hallo Raizou, danke für den Link!

Kannst du vielleicht auch auf meine 2-Fragen (Bots/Spammer/Seller & Summoner) eingehen?
Dazu konnte ich nichts finden

Hierzu kann ich dir nur eine persönliche Antwort geben:

 

Ich selber treffe jetzt sehr selten Bots und Spammers, habe das Gefühl, dass sie weitesgehend verbannt worden sind (?).

 

Habe gehört, dass man auf der Seelensteinebene noch weiterhin Bots antrifft, ich kann es aber nicht bezeugen, da ich dort keinen Fuß setze(n werde).

 

Auch in F8 sehe ich selber gar keine Spammer mehr, werde auch nicht mehr angeflüstert wie vor ca. 5-6 Monaten.

 

Von daher kannst du ohne Bedenken mit dem Spielen wieder anfangen^^

 

Achja: falls du mit dem Spielen jetzt anfangen willst, rate ich dir noch etwas zu warten, denn ab dem 8.2 werden das Waffen- und Schmuckupgradesystem optimiert und Belohnungen von den Storyquests verändert:

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

 

 

 

Falls du noch weitere Meinungen zum Spiel haben willst:

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Yugen29 said:

Hallo Raizou, danke für den Link!

Kannst du vielleicht auch auf meine 2-Fragen (Bots/Spammer/Seller & Summoner) eingehen?
Dazu konnte ich nichts finden

Bots Goldseller gibt es zumindest bei Rot Frostgipfel& Bambusdorf so gut wie keinen mehr.
Summoner sind immer noch Noob Stomper und haben es bis Gold ziemlich einfach (weil halt viele noobs) ab Gold wird es dann aber schon ein wenig anspruchsvoller. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...