Jump to content

Code für Jubiläumsgeschenk


Teilchen

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe länger nicht gespielt, aber den Newsletter aboniert und habe heute ein E-Mail erhalten, wo ich informiert wurde, dass ich 7 Tage Premiummitgliedschaft und einen Waffenskin bekomme, wenn ich mich in meinem Account anmelde und den Code eingebe. Leider steht in dem E-Mail aber kein Code und ich weiß auch sonst nicht, woher ich den bekommen soll. Hat jemane das selbe Problem und kann mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nidra said:

Ich bin seit Anfang an für den Newsletter angemeldet. Allerdings habe ich weder im Account einen Code noch eine Email bekommen. Mehr als den Support anschreiben geht wohl nicht oder?

Warte ca. eine Woche ab, vielleicht dauert es ein Weilchen, bis der Code an alle gesendet wurde. Wenn du danach noch nichts bekommen hast, solltest du den Support anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Nidra said:

Ich bin seit Anfang an für den Newsletter angemeldet. Allerdings habe ich weder im Account einen Code noch eine Email bekommen. Mehr als den Support anschreiben geht wohl nicht oder?

Hast du auch im account bei email einen haken gemacht? Ich hatte mich auch schon ganz am anfang über die bns website angemeldet das hat aber den haken im account nicht gesetzt und habe deswegen damals auch das erste newsletter geschenk nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Also wie schon geschrieben, es hat mit der Beschreibung von neephtyz geklappt: es gibt keinen Code, den man selbst eingeben muss. Man loggt sich einfach in seinen ncsoft Account ein, geht auf apply Code und wählt dort die Codes aus, die man noch nicht angewandt hat. Bei mir waren das gleich zwei und ich hab jetzt 14 Tage Premium :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...