Jump to content

Poharan/Hafen


Mikage

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe gelesen das man die Einladung ins Labyrinth erst bekommt, wenn man Poharan alle Bosse und Hafen alle Bosse gemacht hat. Jetzt würde mich interessieren welche Bosse genau gemeint sind. Es gibt ja die, die du besiegen musst um in den nächsten Abschnitt zu kommen und es gibt dann die (wie an der Treppe) doe du umgehen kannst. Muss man auch die besiegen denen man umgehen kann? Denn mir ist nun wirklich oft aufgefallen, das die niemand macht. Wenn es danach geht, bekommt man ja nie die nötige Quest für Labyrinth. Ich habe nun mit meinem Low schon einige male die Dungeons gemacht (Hafen auch, wobei ich dort nicht dieses Problem habe) und nicht einmal bekam ich alle Bosse in Poharan gemacht. Ich habe wie gesagt auch noch nicht die nötige Quest und so macht das Spielen irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Daher wollte ich im Forum hier mal fragen, ob ich da im ganzen vielleicht was falsch verstanden habe, oder irgendwas falsch mache?

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um die bosse. Es geht darum die quests reihum alle erfolgreich abzuschließen dann werden die anderen dungeons auch als quest verfugbar werden.

 

Anfang: du kriegst die poharan quest bei poh24 eingang.

Nimm diese an, geh zu F8 lauf poharan.

Jtz wo du poharan daily quest gemacht hast wird bei der fischerhütte die vorquest zu hafen der blutigen schatten aufgehen. Diese annehmen dann oben hin zum hafen hochlaufen.

Wenn es richtig gemacht wurde kannst du dort nun bei einem alten mann quests annehmen.

Nun F8 prozedur nochmal.

Jtz wo du wieder drausen bist kommt an der seite eine labyrinth quest diese annehmen, dann vorm laby portal den typ anderen und fertig.

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Storyquest weitermachen und wenn ich mich recht erinner 42+ sein. Nach einer bestimmten Storyquest (weis jetzt nimmer welche) kam damals die Einladung automatisch. Jetzt da es mehr EP auf die Storyquests gibt, wirst du wohl schon lvl45 sein, bevor du die richtige abgeschlossen hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...