Jump to content

Verbindung zu Server getrennt


Recommended Posts

SystemErr-(1000:Verbindung zum Server getrennt.)

NetworkErr-(132)

WSALastErr-(15,105)

 

diese Meldung bekomme ich jetzt seit Tagen und ich kann mir nicht erklären woher das Problem kommt immer stürzt es ab manchmal kann ich 1 Stunde spielen manchmal aber auch nur 5 min.

Besonders wenn ich ich durch welche Portale gehe kommt die Meldung kann mir einer sagen was das Problem ist und wie ich es ändern kann?

Hat auch nix mit PC zu tun ich habe zwei recht gute und bei beiden stürzt es ab auch an der Leitung oder Router kann es nicht liegen denn ich habe es an 2 verschiedene Orte mit verschiedenen Anbietern versucht aber immer wieder Absturz.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Habe das selbe Problem habe das Spiel neu installiert dann ging es einen tag lang und jetzt wieder :/ wenn ich ins spiel komme und irgendein verließ server übergreifend machen will lädt es ewig...  (was echt scheiße bei gefrorenes asenal ist da einfach gestartet wird wenn 4-5 leute drin sind und man nich die feldquest bekommt...

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe antwort bekommen mit der ich anfangs gut gefahren bin aber leider ging es nach ca 1 stunde wieder los probiert mal bei euch das zu machen was ich als antwort bekommen habe und schreibt dann rein obs bei euch geholfen hat .

 

die antwort vom support :

Fangen wir damit an, Programme daran zu hindern, automatisch mit Windows zu starten. Danach können wir einige Winsock-Einträge reparieren. Dann mal los:
 

  1. Drücke und halte die Windows-Taste gedrückt und drücke dann auf R. Dadurch sollte sich das Dialogfeld „Ausführen“ öffnen.
  2. Gib “MSCONFIG” ohne die Anführungszeichen ein und klicke auf “OK” . Dadurch sollte sich das Fenster „Systemkonfiguration“ öffnen.
  3. Klicke auf die Registerkarte “Dienste” und markiere das Feld “Alle Microsoft-Dienste ausblenden” unten im Fenster. Klicke dann auf die Schaltfläche “Alle deaktivieren” . (Du MUSST “Alle Microsoft-Dienste ausblenden” klicken)
  4. Klicke dann auf die Registerkarte “Systemstart” und dann auf “Alle deaktivieren” .
  5. Sobald diese Elemente deaktiviert sind, klicke auf “OK” und du wirst dazu aufgefordert, deinen Computer neu zu starten. Starte deinen Computer neu.


Sobald Windows erneut geladen ist, folge den folgenden Anweisungen, um deine Winsock-Einträge aufzuräumen:
 

  1. Klicke auf “Start” , um das Startmenü aufzurufen.
  2. Gib CMD im Feld “Programme/Dateien durchsuchen” ein, drücke aber nicht auf die Eingabetaste. Dein Startmenü ändert sich so und zeigt das Programm “cmd.exe” an.
  3. Klicke mit der rechten Maustaste auf “cmd.exe” und wähle “Als Administrator ausführen” aus.
  4. Gib “netsh winsock show catalog >C:\LSP.txt” ohne Anführungszeichen ein. Dadurch wird eine Datei, LSP.txt, im Stammverzeichnis deines Laufwerks C gespeichert. Bitte hänge die Datei dem Ticket an. (Wir würden diesen Bericht gerne haben, selbst wenn das Problem bereits gelöst ist)
  5. Wenn das erledigt ist, gib “netsh winsock reset” ohne Anführungszeichen ein. Ein Bestätigung, gefolgt von einer neuen Eingabeaufforderung erscheint, sobald der Befehl erfolgreich abgeschlossen ist.


Wenn das passiert ist, versuch bitte Blade and Soul erneut zu starten, indem du mit der rechten Maustaste auf “Blade and Soul.exe” klickst und "Als Administrator ausführen” auswählst.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...