Jump to content

Klanverwaltung


Yuasa

Recommended Posts

Moin ich wollte mal eine kleine Verbesserungsidee für den Klan einwerfen und zwar:

 

- Spitznamen an Member vergeben ( So kann man Twinks leichter einem Member zuordnen)

 

-So etwas wie ein Verwaltungsbuch (zum einsehen wann jemand was gespendet hat)

 

-Ein wenig mehr Zeichen für die Klannotiz wäre auch ganz nett, da 120 Zeichen manchmal ein bissel wenig sind 

 

-Eine Anzeige wo man sehen kann wann ein Klanmitglied zuletzt online war (damit es für die Verwaltung leichter ist Spieler zu kicken die nicht mehr Spielen)

 

 

Das wären so meine Favoriten die ich in einer Verbesserung bezüglich des Klan´s gerne sehen würde :)

 

Kann natürlich gerne noch ergänzt werden 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das mit dem Verwaltungsbuch muss bitte kommen. Hatten anfangs Probleme, dass jeder meinte gespendet zu haben und im Endeffekt war so gut wie nichts in der Kasse,  das mit den Spitznamen finde ich irrelevant, aber ich kenne es aus einem anderen Spiel, dass man einen "Spruch des Tages" in die Gilde hauen kann und da hatten die immer sowas wie "Main: Killer123" oder sowas ^^

-Clannotiz ich weiß nicht....

Ich persönlich hätte auch gerne mehr als 120 Zeichen, aber wenn man so überlegt sind 120 Zeichen eigentlich recht viel

-Das mit dem zuletzt online ist auch eine gute Idee, finde ich - aber ich glaube zu viele Spieler würde da ihre Privatsphäre verletzt sehen, daher wird's schwer das durchzukriegen.

Aber generell ist das auch ne starke Idee ^.^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...