Jump to content

Einige Fragen zu Gegenständen


Recommended Posts

Hi ich spiele das Spiel eigentlich schon länger (50/HM4) aber ich hab immernoch schwierigkeiten mit einigen Sachen.

Also ich hab noch einen "Unvollständiger Gefährtenstein des Infernos" so,

Kann man ihn irgentwie auf eine Permanente dauer aufwerten? (Steht es sei nur 40Std. aktiv, bisschen mager :P )

Aufjedenfall die Gefährten Gegenstände wie (Makelloser - Versiegelter-Gefährtenstein), die man sich zusammen basteln kann wo ist der unterschied zwischen den?

 

(Bladedancer - Klingentänzer)

Ich Spiele seit ich angefangen habe mit der üblichen weiter aufgewerteten Hongmoon Waffe, gibt es eine Bessere von der ich noch nichts weiß? Oder einfach dauerhaft weiter aufwerten.

Genauso mit dem Schmuck etc.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Revivaa said:

Ich Spiele seit ich angefangen habe mit der üblichen weiter aufgewerteten Hongmoon Waffe, gibt es eine Bessere von der ich noch nichts weiß?

Die Antwort ist:

23 minutes ago, Revivaa said:

Oder einfach dauerhaft weiter aufwerten.

Und dies gilt auch für:

23 minutes ago, Revivaa said:

Genauso mit dem Schmuck etc.

 

Link to comment
Share on other sites

Alle Pets werden ab dem Patch morgen permanent sein, sprich sie müssen nichtmehr gefüttert werden.

 

Einen Makellosen Gefährtenstein kannst du dir bauen, wenn dein Pet auf Level 10 ist. Dann kannst du es dort zu einem erwacht legendären machen, dieses wiederum auf 10 leveln und dann dort wieder aufwerten zu einem legendären Pet mit Effekt. Und theoretisch auch wieder umrollen, sollte es dir nicht gefallen. Kostet aber insgesamt 3000 Gold oder so.

 

Mit Gefährten-Verbesserungssteinen kannst du, wie der Name es schon sagt, dein Pet leveln. Die solltest du dir aber nicht im Transmutations-Menü bauen, ist zu teuer bei den aktuellen Materialpreisen. Wenn dann im AH kaufen oder HM-Coins holen und davon den 10er Beutel Pets, diese dann zerlegen im Transmutationsmenü.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...