Jump to content

Achtung: Kostümgelaber!


Pamela

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob es irgendeine Chance gibt, wo man vielleicht Kostümwünsche äußern kann? Ich habe mal von einigen Spielern gehört das NCSoft mal eine Umfrage gestartet hat und daraufhin wurden genau die gewünschten Kostüme preisgegeben. Ich habe auch gehört, dass dieses eine cremfarbene Kostüm, ich glaube es heißt "Schicksal" (ich bin mir jetzt nicht 100% sicher:P) extra jetzt wieder mit den Münzen der Erinnerung erworben werden kann, weil es sich sehr viele Spieler gewünscht haben:D Es gibt genau EIN Kostüm auf das ich seit Januar warte und es kommt und kommt nicht in den Cash Shop:( Ja bla bla es ist "nur" ein Kostüm, aber es gibt auch Leute wie mich denen das Aussehen ihres Charakters sehr wichtig ist, vor allem weil sie sich viel Mühe bei dem Erstellen des Chars gegeben haben xD Die die es nicht juckt, bitte unterlasst unnötige Kommentare xD Naja wie gesagt, gäbe es da irgendjemand oder irgendwas wo man seinen Kostümwunsch äußern könnte? Dieses wäre es:

maxresdefault.jpg

Ich weiß wir haben die "weiße" Version davon, die mögen aber nicht so viele und ich muss auch sagen, in weiß sieht es nicht ansatzweise so schön aus:) Im Januar hatte ich schonmal einen Thread zu diesem Kleid gemacht und sooooo viele Leute meinten das sie dieses gerne hätten und das weiße eher unerwünscht ist^^ Dieses Kostüm gibt es schon ewig auf den anderen Weltservern und ist dort sehr beliebt:) Ich habe schon von mehreren Leuten gehört das sie sich dieses Kostüm ebenfalls sehr wünschen würden, aber bis jetzt hatte es noch niemand ausgesprochen:( Es gibt sogar einen Ladebildschirm der recht häufig eingesetzt wird, wo ein Lynmädchen genau dieses Kostüm in der Farbe trägt xD Das Kleid würde es auch noch in einer gold-schwarz Variante geben und wir haben nur das "weiße">.<

Wie gesagt, wäre so etwas möglich? Ich frage nur, weil anscheinend hat NCSoft auf solche Wünsche schon reagiert xD

Link to comment
Share on other sites

meistens findest du die kostüme die in den shop kommen schon 1-2 wochen vorher in der wardrobe.

2 hours ago, Cor said:

Es gab http://www.bladeandsoul.com/en/news/players-choice-costume-results das waren aber alles outfits die es schon vorher im shop gab. Auf neue outfits haben wir keinen einfluss und die richtig beliebten sachen werden eh erstmal in die rngbox gepackt um ordentlich abzukassieren.

die kostüme die bis jetzt in ner rng box waren kann man an einer hand abzählen und das ist recht wenig dafür das jeden 2. freitag 2 stück kommen lul. richtiges abkassieren hier kek

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, KingiDb said:

meistens findest du die kostüme die in den shop kommen schon 1-2 wochen vorher in der wardrobe.

die kostüme die bis jetzt in ner rng box waren kann man an einer hand abzählen und das ist recht wenig dafür das jeden 2. freitag 2 stück kommen lul. richtiges abkassieren hier kek

Was so in den shop kommt sind zum grossteil schlechte bis mittelmässige outfits und recolors, richtig gute kann man da auch an der hand abzählen und die kosten dann auch mehr als der normalpreis.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige Kostüm es das auf basis dieses Skins mal gab war die Weißerosette und das konnte/kann man direkt im F10 Shop kaufen.

 

Das von dier gepostete war, wenn ich mich richtig erinnere eine Event item. Schau einfach mal nach jeder wartung unter F3 nach ob es etwas neues gibt und ob es dann dabei ist. Vermutlich wird das dann im Deutschenclient Rote Rosette oder so heißen.

 

Da ich aber jedes Cahevent mit gemacht habe und viel zu viel Geld für das Game raushaue, kann ich dir zu 100% bestätigen, dass es diesen Skin bisher noch nicht gab.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Aluyse said:

Naja aus dem randome Boxen gab es bisher nur hässliche meiner Meinung nach. Gerade das letzte auf deutsch "Gastgeber".

Tjo das ist halt eben nur deine meinung und spiegelt nicht die mehrheit wieder, gerade so sexy outfits wie das letzte sind bei der mehrheit beliebter. Alles was bisher in rng boxen war sind alles sehr beliebte outfits, nc weiss genau was wie beliebt ist sie haben ja die daten von anderen regionen.

2 hours ago, Aluyse said:

Ein beliebtes Kostüm wiederum ist Bambusseele und das kann man sich direkt kaufen.

Ist eher ein mittelmässiges outfit und ehrlich gesagt ist es eigentlich schon unverschämt das sie dafür den normalpreis verlangen da es ja das community outfit ist und nicht von nc selbst designed wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...