Jump to content

Startschwierigkeiten nach langer Pause


Darkember

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem....und zwar habe ich nach 4 Monatiger Pause wieder mit BNS angefangen, nun stehe ich da mit meinen 600 AP (Asura-Yeti SS) und fühle mich für absolut nichts bereit....zuletzt gespielt hatte ich zu Asura/Golden Vipercap Zeiten.

Dazu kommt das ich keine Ahnung habe, was ich machen kann bzw soll (Dungeons, Soul Shilds, Items, Pets usw).

So Sachen wie SSP/Windbraut habe ich für mich schon abgeschrieben, hatte es probiert aber nicht eine Truhe usw :D die meisten sind einfach viel zu weit.

Wo farme ich also jetzt meine Moonstones? 

Obwohl ich eigentlich wieder richtig bock auf BNS habe, ist der Einstieg leider doch recht frustrierend und Lust raubend. 

Von daher, wäre es nett wenn einer von euch ein paar to do Sachen sagen würde bzw. allgemeine Tipps sind auch sehr erwünscht. 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Dank dir erstmal für deine Antwort ^^. 

Wusste gar nicht das F15 jetzt auch Moonstones droppt, sind die sicher oder nur ne Chance?

Hatte das Spiel damals ordentlich gesuchtet und war relativ gut equipped, deswegen auch die 602 AP.

Gearstand ist (Schwert - Awakened Scorpio 10...bräuchte jetzt Asuraschwert.  Schmuck - Awakened Oathbreaker nur der Ohrring ist schon auf True Oath)

Ich musste jetzt auch merken das ich super schlecht geworden bin.... Naksun hat meinen armen BM erstmal verprügelt :D, hab die ganzen Patterns vergessen und der Konter macht doch schaden...wobei er fast down war...hatte das irgendwie einfacher in Erinnerung. 

Zu den neuen Dungeons, hatte zum Test mal den Altar gemacht und die Gruppe am Anfang gefragt ob sie mir kurz einen Überblick geben können worauf ich achten soll.

Leider befanden sie es nicht für nötig mir was dazu zu sagen ^^, Fazit: ich bin gestorben weil ich mich wahrscheinlich irgendwo hinstellen hätte müssen wo ich von dieser AOE geschützt bin (vermutlich).

Ich glaub manches wird sich in dem Spiel nie ändern

Das ding daran ist, das ich so keine Lust habe in die neuen Dungeons zu gehen, wenn ich dann noch diese Absurden AP zahlen sehe die gewünscht sind, dann ja :D zb. 600 AP für 4 man Yeti.... wtf.

Man fühlt sich richtig eingeschränkt weil man kein Bock hat sich von seinem Team flamen zu lassen und geht dann erst gar nicht in die Dungeons (schwer zu erklären) mir raubt sowas halt die Lust.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Darkember said:

nun stehe ich da mit meinen 600 AP (Asura-Yeti SS) 

 

1 hour ago, Darkember said:

Das ding daran ist, das ich so keine Lust habe in die neuen Dungeons zu gehen, wenn ich dann noch diese Absurden AP zahlen sehe die gewünscht sind, dann ja :D zb. 600 AP für 4 man Yeti.... wtf.

Man fühlt sich richtig eingeschränkt weil man kein Bock hat sich von seinem Team flamen zu lassen und geht dann erst gar nicht in die Dungeons (schwer zu erklären) mir raubt sowas halt die Lust.

Also mit deiner jetzigen AP solltest du überall hinein gelangen können :O

 

Außerdem bietet die Seite http://www.freedomplays.com/category/blade-soul/ einige Dungeon Guides (auf englisch).

 

Auch lege ich dir folgende Unterforen ans Herzchen^^:

 

https://forums.bladeandsoul.com/forum/604-dungeons/

 

https://forums.bladeandsoul.com/forum/424-dungeons/

 

Falls du ein "Lese-muffel" bist, bietet die Videoplattform "Youtube" auch hervorragende Guides, wie dieser hier:

 

 

 

 

 

Zwar kein Guide, aber trotzdem hilfreich:

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die Guides, echt einige Interessante Guides dabei ^^.

Das Problem was ich vermutet habe kam trotzdem zb.  Nexus, ich in ner Random Gruppe, hab Ihnen erklärt das ich nach langer Pause wieder angefangen habe.

Also haben Sie es mir erklärt (schonmal nett) und meinten das ich den ersten Boss nicht angreifen soll wenn er in der Mitte ist und sich dreht, sie würden ab da alles nötige machen..

Also dachte ich mir gut läuft, unglücklich war das ich andauernd Aggro hatte und keine Ahnung hatte wie ich damit umgehen soll ( also wegrennen, angreifen usw) .....und meine Mates anscheinend nicht in der Lage waren das mit dem Daze,Stun, KD ding da zu machen. 

Fazit der Boss ging nicht Down, nacheinander sind dann die Leute geleavt und ich stand blöd da (obwohl ich im Endeffekt scheinbar mehr über den Dungeon wusste als sie selbst ) :D, geschafft habe ich den Dungeon noch nicht.....

Shattered Masts bin ich auch gelaufen. 

Das ding an dem Dungeon war, das wir wohl alle so High AP waren, das die Bosse so schnell gefallen sind das ich nicht wirklich ne Mechanik dahinter erkennen konnte (gelernt habe ich also nichts ^^)

Ich glaub am Besten ist es wenn ich mir ein Paar Leute suchen die die Dungeons mit mir laufen und erklären.

Aber die Lust auf BNS ist geblieben ^^, was schonmal ein gutes Zeichen ist. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...