Jump to content

Neustart Unsicherheiten


KiritoKirigaya

Recommended Posts

Hey Leute,

Habe mit kollegen ca vor nem halben Jahr noch aktiv bns gespielt. Ich hab aufgehört weil Materialien zu teuer waren zum upgraden. Hatte garkeine lust Geld zu erfarmen mit Grinding. (Auch hat man nicht so viel zeit wenn man arbeiten muss). Ich meinte zu nem kollegen dann ob sich n neustart lohnt auf unserem alten server. Er meinte nein, man findet keine gruppen gilden und Leute auf den alten Servern (nicht serverübergreifend gemeint mit den dungeons) Somit wäre man aber gezwungen auf neuen servern zu spielen wenn man alleine nicht weiterkommt.. Auch meinte er die Marktpreise sind kaputt, Gear upgrade immernoch viel zu teuer und zu grindlastig.Es hieß dass er für ein Teil zu upgraden 1 Woche gebraucht hat, weil die Preise einfach viel zu hoch waren. Bns war immer eins meiner liebsten mmos wäre da nicht dieses harte grinden fürs upgraden und der "ich kann alleine nix reissen" hintergrund. Ich bitte um rat der bns erfahrenen alten hasen :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen Kompletten Neuanfang machen willst, dann werden dir die Sachen fürs Upgraden mehr oder weniger per Quest hinterhergeworfen bis Silberfrost. Dazu kommt noch, das die EP auf Storyquests merklich erhöht wurde. Mein neuer Twink ist lvl 21 und von den Quests her kurz vorm Letzten Gebiet der Viridianküste. Bis zum Sund der Schwarzramme (lvl20 Lila Dungeon) wird er wohl 23/24 sein.

Upgradekosten für Waffen wurde schon reduziert und fürn Schmuck werden sie am 5.10. reduziert.

 

Es lohnt sich definitiv anzufangen, und das mit nem Clan bekommt man auch hin ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab einen auf bambusdorf, wollte immer auf frostgipfel spielen xD passt ja.

uns ging es halt hauptsächlich auch ums Endgame sprich lv 40-50?

Da gabs die probleme mit den Materialien.Man hat einfach zu lange für ein Teil gebraucht und die Marktpreise waren überirdisch. :( Im Low und Midgame ging alles perfekt mit den Materialien.

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine neuen Server. Es sind immer noch die selben Server wie früher auch. Einzige ist, das Server zusammengefasst wurden. Frostgipfel und Bambusdorf, Himmelsfarm und Windweide spielen jeweils als deutsche Server zusammen. Wenn du einen Char zB auf Bambusdorf hast, kann dieser auch in einen Clan auf Frostgipfel und umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, KiritoKirigaya said:

ich hab einen auf bambusdorf, wollte immer auf frostgipfel spielen xD passt ja.

uns ging es halt hauptsächlich auch ums Endgame sprich lv 40-50?

Da gabs die probleme mit den Materialien.Man hat einfach zu lange für ein Teil gebraucht und die Marktpreise waren überirdisch. :( Im Low und Midgame ging alles perfekt mit den Materialien.

 

kommt drauf an was für dich überirdisch, oder aber zu lange ist.
Mondsteine stehen grad bei knapp über 2g
Seelensteine bei etwa 20 Silber
Gefrohrene Stachel bei etwa 20 Silber

Silberfrost Steine bei etwa 9g
 

dadurch kosten die upgrades durch die Bank unter 90g (reduzierter Pfad bis wahrhaftig Brise), 352g für wahrhaftig Brise, 561g für erwacht skorpion, 727g wahrhaftig skoprion (alles 50% reduzierter Pfad)

und wie ja schon gesagt wurde wird der Schmuck auch um etwa 30% reduziert ab dem 5.10.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...