Jump to content

Erfolg: Trainingsgeheimnis


Recommended Posts

Heyho,

 

muss momentan den Erfolg "Trainingsgeheimnis - Drachenruf" erhalten für eine Hongmoon-Geheimtechnik-Quest.
Die ersten beiden Teile hab ich bereits erledigt, beim dritten Teil muss ich einen "Automaton Himmelslanze" oder so mit Drachenruf treffen, welcher im Nexus zu finden sein soll (weis es grad nicht mehr genau, hab die Quest vorhin erst angefangen und kann grad ja nicht on xD).

Nun gut, sollte machbar sein sobald ich stark genug bin für das Verließ, allerdings hab ich laut Erfolg bereits 5 von 10 Treffern erledigt obwohl ich noch nie im Nexus war! o-O

 

Joah, ich bin ziemlich verwirrt deswegen und hab mich gefragt:

- Ist das mit dem Automaton im Nexus ein Textfehler und ich muss etwas ganz anderes treffen?

- Oder ist der Automaton gar nicht im Nexus und ich hab ihn deshalb woanders schon getroffen?

- Ist es vielleicht ein Bug und mir werden zwar 5 Treffer angezeigt, habe aber eigentlich noch keine Treffer?

 

Hoffe mir kann jemand erklären wie, wo, was genau ich für den letzten Teil es Erfolgs machen muss o-o'
 

Link to comment
Share on other sites

Es wurde umgestellt? ö-ö

Ich spiele erst seit... ca Mitte Mai, keine Ahnung ob das vor oder nach einer Umstellung war ._.'

 

Aber gut, wenn es kein Textfehler ist, dann hat sich die Sache auch schon erledigt :o
Danke dir ^^

 

Edit: Warum meine Antwort jetzt über deiner angezeigt wird, muss man mir auch erstmal erklären xD Total seltsam

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, PumpkinKing said:

- Ist das mit dem Automaton im Nexus ein Textfehler und ich muss etwas ganz anderes treffen?

Ich weiß nicht, welche Bosse man früher mit "Drachenruf" treffen musste, aber wahrscheinlich hast du mal einen früher benötigten Boss schon 5x mit dem Skill getroffen.

 

Nachdem die neuen Anforderungen (Wechsel von Bossen) für den Erfolg  gestellt wurden sind, wurden somit auch deine früher erzielten Treffer miteinbezogen.

 

Ich habe als Beschwörer schon früher das Trainingsgeheimnis absolviert, bevor diese neuen Bosse angefordert worden. Nach jenem Update wurden meine ganzen früher erzielten Treffer mitgezogen, sodass ich die jetzigen Bosse für den Erfolg nicht mehr benötigte.

 

So kommt es, dass dies kein Textfehler ist, sodass du jetzt noch 5x den Boss im Nexus besiegen muss.

Link to comment
Share on other sites

Das ist leider umgestellt worden (wo ich 0 verständnis dafür habe weil ich nun mit meinen Twins die ich nicht bis ins ultimo upgraden will diesen skill nicht mehr abschliessen kann) Früher brauchte man dazu den Scorpienboss aus der der Necro ini, nach einem Update wars dann Nexus (super <.<) Warum zum Teufel, KA und antwort vom Support dazu bekam ich leider auch keine..... Vielleicht liegt da aber zumindest die Lösung warum du schon 5 Hits hast.

Link to comment
Share on other sites

Cae, Stahlriese im Talusverlies gehört jetzt mit dazu.

 

Insgesamt muss man 3 Bosse je 10mal mit dem Skill treffen. Jetzt sind es Stahlriese, Yeti und Himmelslanze im Nexus. Ka was es davor war, glaub Yeti war da auch schon dabei,

Hab mit meiner Nachtklinge und mit meinem WL jedenfalls die je 10Treffer vor der Umstellung gemacht, mir ist nur bis jetzt das Buch nie gedroppt und ich war zufaul mir es im Markt zukaufen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Grenta said:

Das ist leider umgestellt worden (wo ich 0 verständnis dafür habe weil ich nun mit meinen Twins die ich nicht bis ins ultimo upgraden will diesen skill nicht mehr abschliessen kann) Früher brauchte man dazu den Scorpienboss aus der der Necro ini, nach einem Update wars dann Nexus (super <.<) Warum zum Teufel, KA und antwort vom Support dazu bekam ich leider auch keine..... Vielleicht liegt da aber zumindest die Lösung warum du schon 5 Hits hast.

du brauchst doch für nexus kein über gear. Wenn du mit deinen Twinks in Scorpio reingekommen bist kommst auch in Nexus rein. Die Mechanik dort muss nur sitzen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, RainbowDashie said:

du brauchst doch für nexus kein über gear. Wenn du mit deinen Twinks in Scorpio reingekommen bist kommst auch in Nexus rein. Die Mechanik dort muss nur sitzen.

Natürlich da hast schon recht, aber mitnehmen tut einen kaum einer mehr^^ und in Necro konnte man sich auch mit 400 noch gut reinschummeln :P da ist es den leuten mitlerweile egal, hauptsache die Ini läuft. Finde die Umstellung trozdem schlecht, es gibt keinen Grund wieso sie das gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...