Jump to content

Ladebildschirm probleme


Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem, und zwar, tauchen bei mir allgemein sehr viele ladebalken auf wenn ich durch inis etc gehe, aber meistens komme ich dort gar nicht durch da das spiel vorher abstürzt wieso auch immer, das passiert nur bei ladebildschirmen, manchmal geht's super und man kommt durch an manchen tagen aber geht irgendwie nicht viel, die grafik ist soweit relativ weit unten, ich weiß nicht wirklich weiter ob man da was machen kann, hat jemand ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem^^: sehr viele (darunter auch ich) leiden schon seit einigen Wochen (einige sogar mehrere Monate) daran...

 

Ich weiß leider nicht, ob es dir helfen wird, aber: ich warte immer vor dem Dungeon-Portal und lasse alle anderen passieren. Wenn oben links bei der Gruppe angezeigt wird, dass sich alle in dem jeweiligen Dungeon befinden (und nicht der Status "Serverübergreifendes Verlies" angezeigt wird ), dann erst durchschreite ich das Portal.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre für dich, den Support anzuschreiben.

 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :-/

Link to comment
Share on other sites

ja also.... du beziehst das auf inis, aber ich meine allgemein die ladebalken, wenn man von a nach b geht oder halt die quest inis und so bzw halt neue gebiete etc,  achja ich hab n Schreibfehler, eigendlich meinte ich nicht mich sondern n Kumpel der hat das Problem, ich schreite bei ladebalken relativ schnell durch, manchmal wieder dauert s länger, mein kumpel hat nich den besten pc daher ka ob s daran liegt

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, xxxphillxxx said:

ja also.... du beziehst das auf inis, aber ich meine allgemein die ladebalken, wenn man von a nach b geht oder halt die quest inis und so bzw halt neue gebiete etc

Komischer haben meine Alts genau dieselben Probleme, während mein Main nur Instanzportal-Probleme hat Oo

Link to comment
Share on other sites

Lade-BSODs passieren in BnS mit AMD CPUS, hatte es mit nem A8 Laptop, nem Phenom 2 und nem Bulldozer desktop... Der Tech Support kannte keine Lösung hierfür, nach meiner Erfahrung ist das Problem aber gefixed, wenn in Windows das Energieprofil auf "maximale Leistung" gestellt wird. 

Wer nen Bulldozer hat muss u. U. auch dazu noch im Bios die dauerhafte maximale Taktrate forciert einstellen (kein Speedstepping), da die Platform auch mal so gerne quer durch die Cores throttled, auch, wenn sie´s nicht sollte...

 

Dies natürlich unter der Prämisse, dass Dein System ansonsten stabil ist, nicht überhitzt und keine unerwünschte 3rd Party Software im Hintergrund Probleme macht...^^

Link to comment
Share on other sites

hab das selbe problem seit dem das spiel da ist ,support hilft da auch nicht weiter egal wie oft man die anschreibt es kommt immer wieder da selbe von den und am rechner liegt es unter garantie nicht ,da BnS das einzige Game is das so rum spinnt... alles andere an games läuft einwandfrei....keine ahnung was die machen,hab das gefühl das wird von patch zu patch auch immer schlimmer, bei mir ist es allerdings nur über die lobby so ,neuerdings flieg ich nu auch instant aus der gruppe so das ich nicht ma die möglichkeit habe hinter her zu joinen

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr denn mal versucht ein paar Sekunden vor den Portalen stehen zu bleiben, damit sich alles dahinter erstmal aufbauen kann? (Das hat auch nichts mit anderen Spielern zu tun, die zuerst durchlaufen sollen).

Wenn ich zu schnell durch Teleportale laufe, passiert mir das nämlich auch.
Selbst bei meiner Schwester mit ihren Uraltrechner funktioniert das so ohne irgendeinen Ladebildschirm.

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man während des Ladebildschirms auf den Desktop switcht oder andere Anwendungen nebenher öffnet, lädt es wesentlich länger oder stürzt auch mal ab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...