Jump to content

Bagua für Windsbraut-Tal


Sinsaria

Recommended Posts

Hallo

 ich würde gerne mal in die Runde fragen, welche Baguas denn für das Windsbraut-Tal am besten sind. ich lese ja immer, dass Krit Def mind. 2k sein soll und welche Bagua kombi liefert denn diese Werte? Ich hab auch schon verstanden, dass diese Bagua der Reflexe, die man sich herstellen oder kaufen kann eben diese Krit Def. geben aber diese werden ja auch nur mit einem anderen Bagua verschmolzen und hier die Frage um welches Bagua es sich da handelt?  Also 3 Sparring und 3 Herausforderer? und wenn ja welche 3 Sparring und welche 3  Herausforderer? und welche restlichen 2 benutzt man dann noch dazu? Wäre cool, wenn mich jemand erleuchten könnte :)

 

Grüße

 

Sinsaria

Link to comment
Share on other sites

Challenger hat die besten defensiven Werte und kann beim Verschmelzen die höchsten Zusatzwerte erreichen, daher würde ich sagen 5 Challenger und 3 Sparring.

Die höchsten HP sind auf den ungeraden Teilen 1 3 5 7 also schonmal sicher Challenger.

 

Komplett duchdacht habe ich es noch nicht aber auf den ersten Blick sieht 1 3 5 7 8 Challenger und 2 4 6 Sparring gut aus.

 

Wenn man nur 3 Challenger und 3 Sparring nehmen will und wert auf HP legt, kommt z.B. 3 5 7 Challenger, 1 4 8 Sparring, 2 Twisted und 6 Labyrinth in Frage.

 

Es genügt dabei 5 Teile mit crit def zu versehen um auf über 2k zu kommen. Den Rest kann man z.B. mit piercing für die Offensive versehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...