Jump to content

DPS unter Hochspannung reduziert?


Sucker Punch

Recommended Posts

hallo meine lieben klingentänzer,

 

folgendes: seit dem patch ist mir ganz penetrant aufgefallen, dass der klingentänzer unter hochspannung nun nur noch halb so schnell zuschlägt wie bisher. zunächst habe ich vermutet es liegt womöglich am ping und der schwammigen spielart welche ein hoher wert so mit sich bringt. heute habe ich nun ausführlich mit der hochspannung herumexperimentiert und bin definitiv davon überzeugt dass die schlagabfolge mindestens um die hälfte reduziert worde.

ergo las ich erneut die patchnotes, um festzustellen, was ich überlesen habe bzw. wo. allerdings konnte ich diesbezüglich keinen einschlägigen eintrag vorfinden. ferner haben auch keine klingentänzer im fraktionschat deswegen rumgeweint. zu guter letzt fand sich auch niemand im klan der vergleichbares festgestellt hat.

 

nun frage ich mich was genau da eigentlich los ist. de facto ist es für mich absolut offensichtlich dass sich die dps unter hochspannung ganz radikal verändert hat. wieso empört sich sonst kein klingentänzer darüber?

 

die eigentlich frage lautet demnach: wem von euch ist das auch aufgefallen?

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nicht nur schwach im pvp sondern auch so ne art global cd kam mir zu ohren. LB + F fühlt sich nicht mehr flüssig an auch wenn man sich mühe gibt. Auch beim KFM aufgefallen ist das der ani cancel nicht mehr mittendrin abgebrochen werden kann sondern ein paar ms länger durchlaufen muss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...