Jump to content

Frage zum beschwörer


Recommended Posts

hallo zusammen,ich habe den chart beschwörer allerdings brauch man wie zb bei asura sowohl knockdown als auch stun.

das meine katze den Knockdown macht weis ich ja mitlerweile aber wie bekommt man den stun hin? 

danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Bedenke das Lunge/Anstuermen nur ein einzelner Stun ist, du brauchst bei dem einen boss aber immer 2 mal stun und KD

Da KD nur die katze macht gestalltet sich das etwas schiwerig.

bist du der einzige Summoner in der gruppe dann ueber nimm in den Phasen das Tanken mittels Hockender Tiger Aktion 2 ebene 3 oder wars 4 auf Q.

wenn du aller Dings KDn willst dann achte auf deine position und achte darauf wie die Katze nach Katzenminze steht sonst wirds nix mit KD.

KD laueft mittels E + V ist aber nicht sicher das es wirkt da alles die Katze macht.

Den Stun Brauchst du nicht machen da du nur ein Stun hast.

Wie das bei dem Hongmoon skill fuer Stun aus schaut weis ich nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AiKisugi said:

Bedenke das Lunge/Anstuermen nur ein einzelner Stun ist, du brauchst bei dem einen boss aber immer 2 mal stun und KD

Da KD nur die katze macht gestalltet sich das etwas schiwerig.

bist du der einzige Summoner in der gruppe dann ueber nimm in den Phasen das Tanken mittels Hockender Tiger Aktion 2 ebene 3 oder wars 4 auf Q.

wenn du aller Dings KDn willst dann achte auf deine position und achte darauf wie die Katze nach Katzenminze steht sonst wirds nix mit KD.

KD laueft mittels E + V ist aber nicht sicher das es wirkt da alles die Katze macht.

Den Stun Brauchst du nicht machen da du nur ein Stun hast.

Wie das bei dem Hongmoon skill fuer Stun aus schaut weis ich nicht.

 

Stun -> nach dem 1. Ansturm dauert es etwa 0,5 sec bis der 2. stun durchkommt. Ergo double Stun

KD -> 2 auf Aktion 4 Ebene 4 und V = double KD
E (Katzemninze) + V -> funktioniert nicht mich habe ich bereits selbst getestet, der 2. KD wird blockiert.

Link to comment
Share on other sites

V is kein stun das ist nen KD aber das nur am rande

und der 2. stun bei anstuermen kommt nicht immer daher gehe nicht davon aus das das klappt.

 

E (katzenminze)  Ebene 3 aktion 2 Zieht ran und wirft 3 seck um. danach v und feuerer Aktion 1 ebene 1 reicht wirft fuer 4 sek um.

aller dings mus die poition von dir un der katze dann passen

PS ich habe mir noch mal Losstuerzen angeschaut nach 2 treffern wird gestunt dann wars das und da die sas nur 5 mal macht wird das nix mit doubble stun

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, AiKisugi said:

V is kein stun das ist nen KD aber das nur am rande

und der 2. stun bei anstuermen kommt nicht immer daher gehe nicht davon aus das das klappt.

 

E (katzenminze)  Ebene 3 aktion 2 Zieht ran und wirft 3 seck um. danach v und feuerer Aktion 1 ebene 1 reicht wirft fuer 4 sek um.

aller dings mus die poition von dir un der katze dann passen

PS ich habe mir noch mal Losstuerzen angeschaut nach 2 treffern wird gestunt dann wars das und da die sas nur 5 mal macht wird das nix mit doubble stun

E+V wurde im letzten Patch geändert das es nicht mehr funktioniert
Tab funktioniert nach wie vor, du darfst es bloß nicht spammen.

und warum soll es nicht funktionieren? Tab funktioniert mit einem stun bei jedem treffer der kommt, ergo bis zu 5 mal. warum soll das nicht funktionieren? Wie bin ich als SUM sonst in der Lage 1 Add Seite solo zu machen bei Ikaruga? 

Edit: noch einmal nachgeschaut bei Tab

Quote


Stuns enemies for 2 sec on 2 consecutive hits

 

Also wird das Ziel gestunnt bei 2 aufeinanderfolgenden angriffen, das zählt ebenfalls als double Stun, da du ja 5 angriffe hast.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, AiKisugi said:

Naja wenn du meisnt daber ist ja wurscht E+V geht nach wie vor warum mache ich das dann?

und es funktioniert aber bitte wenn du meinst das es nicht geht dann gehts bei dir nicht dann machst du was falsch

 

    • Katzenminze (Ebene 3, Aktion 2) bewirkt Niederschlagen nicht mehr als Gemeinsamer Angriff.

Die Patchnotes und die Aussagen im englischem Summoner Forum bestärken meine untersuchung, aber naja......

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, RainbowDashie said:

Also wird das Ziel gestunnt bei 2 aufeinanderfolgenden angriffen, das zählt ebenfalls als double Stun, da du ja 5 angriffe hast

Wenn 2 erfolgreiche treffer dann wird gestund lies richtig das ist kein duppel stun

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, AiKisugi said:

Wenn 2 erfolgreiche treffer dann wird gestund lies richtig das ist kein duppel stun

stimmt 5 Angriffe erfolgen und alle 4 missen nach dem ersten Angriff.... Sorry aber spielst du Summoner überhaupt und spammst deine Skills nicht durch, sondern setzt diese bedacht ein?

Link to comment
Share on other sites

Tab ist kein garantierter dobbel stun das kanst du mir nicht erzaehlen

und bei 5 angriffen kann sie nur 5 mal treffen nach 2 treffen ist stun dann kommen die naechsten 3 doch die zeit ist nicht ausreichtend um den 2. stun zu bekommen da du eine gewisse zeit brauchst um den 2. noch zu machen da ist die katze zu schnell fuer.

meist verfehlt einer oder 2 noch selbst wenn du 120 Acc hast.  denn die genauigkeit fuer die katze ist eine ganz andere.

 

und pach nots hier in bns sind nicht immer das was sie darstellen

es ist definitiv das Katzenminze Ebene 3 aktion 2 geranziet und fuer 3 sekunden umwirft ergo KD

auch hier gilt etwas warten beim KD denn wenn es zu schnel nach einander kommt ist kein Doppel KD

sebliges ist auch beim Daze

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Katzenminze (E)

  • Katzenminze (Ebene 3, Aktion 2) bewirkt Niederschlagen nicht mehr als Gemeinsamer Angriff.

 

Offizielle Patch Notes

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich,dass der Doppel Stun nicht immer 100 % garantiert ist,speziell als Opener bei einem Boss,

da die Bosse in der Regel sofort nach dem ersten Schlag immun gegen Status-Änderungen werden, bis die Mechanik dann

die Status Änderung wieder zulässt.

6 minutes ago, Nanamiii said:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Natürlich funktioniert der Stun wie er soll. Wenn man natürlich auf der Tab-Taste rumhämmert oder Bossen in die weißen Leisten haut, braucht man sich nicht wundern xD

Um diese weißen Leisten direkt am Anfang eines Bosses zu umgehen, muss man übrigens einen Instant-CC verwenden, wie z.b. den Stun vom FM. Da unser Catstun kein Instant-CC ist, sondern 2 Stuns nacheinander, funktioniert das natürlich nicht.

Um den Doublestun zu bekommen, muss man den Skill auch so lange laufen lassen, bis er zwei mal getroffen hat logischerweise, und ihn nicht abbrechen, indem man nochmal Tab spammt. Ansonsten ist es natürlich immer heikel, wenn die Katze grade mal wieder geknockdownt wurde oder zu weit vom Spieler weg ist, aber mit etwas Timing und Positioning sollte das kein Problem sein und der Stun funktioniert zuverlässig wie er soll. :)

Link to comment
Share on other sites

So ich habe mich mit Rainbow noch mal unter halten

des was ist das der KD der Katze nicht mehr allein von der Katze komplet gemacht werdnen kann

2. Stun macht Katze mit Lunge/Losztuerzen wie schon erwaehnt nicht TAB haemmern oder fest halten einmal tab und warten

KD und Daze muss der sum jetzt entscheiden was er macht

auf taste 2 dann klaps mit doppel KD und/oder Doppel Daze 

Hier noch mal danke an Rainbow

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...