Jump to content

sin Combos


Uriel

Recommended Posts

bei sin dreht sich im grunde alles um die gift stacks, ich weiß nicht wie sehr vertraut du mit der klasse bist, aber allgemein gibt es 2 effektive spielweisen. das eine ist der sogenannte dark-build und der andere ist der so genannte lightning-build.

das wissen über die builds setzte ich jetzt einfach mal grob vorrauß, wenn nicht, schreib einfach nochmal.

 

so, zu den combos (PvE bereich)

die einfachste combo ist wohl wenn du mit deinem giftatem rein gehst, den kritbuff zündest dann deine zeitbombe zündest (ganz wichtig, es darf kein skillpunkt hier sein) damit hast du circa 17 sekunden lang 5 giftstacks, das is das maximum und kannst dann je nach build mit dem damage anfangen

lightning-build = RB, F, 4 Reapet (das geht halt nur sollange wie die 5 stacks drauf sind, ansonsten ist es "RB F 4 RB F RB F 4 reapet"

Dark-build- hierbei muss man noch kurz auf dem stealth kommen, danach anicanel mit LB+RB und sobald verfügbar F viele machen auch anicanel mit LB+RB+X für den fokus

so... und ja, ich hab den teil nur geschrieben mit den tasten weil mein vorposter "RB F" geschrieben hat, und assassin so nicht effizent gespielt wird

 

für mob gruppen ist auch eine praktische combo wenn du 5er giftstacks mit atem drauf machst und dann mit blitzschritt rein gehst (um Blitzschritt zu machen, entweder vorher doppel s machen und dann RB oder die counter taste benutzen und dann sofort RB)

 

infinity stealth "combo"

als lightning-build spielet kommt man wohl kaum drum rum wenigstens zu wissen wie es geht, auch wenn die praxis an sich bewegenden bossen nicht immer

so einfach ist. ich setze wieder vorraus das du die richtige skillung kennst, wenn nicht, einfach sagen.

wir gehn einfach mal von dem start aus, das du auf den gegner zugerannt bist und RB gedrück hast, um dich unsichtbar hinter ihn zu porten, das wichtigste beim perma stealth ist, das wir immer einen giftstack auf dem gegner brauchen wenn wir den stealth mit unserer schattenabsorbtion erneuern wollen, ergo fangen wir mit einem shuriken an und machen danach wie gewohnt erstmal unseren schaden bis die zeit fast abgelaufen ist, dann beim nächsten mal wenn die zeit droht abzulaufen, doppel s und schattenspurt um an den gegner wieder herran zu sprinten und dann sofort die gift mine (wenn es dein fokus haushalt zulässt) dann wie gewohnt schaden machen und sobald es wieder droht auszulaufen einfach die schattenabsorbtion und weiter schaden machen, dann wenn diese wieder am ende ist, den teil mit ss und  schattenspurt und dann sind wir in der wiederholungsschleife, ergo wieder shuriken.

kurzform in tasten: X, Schaden, 1, schaden, SS, 1, Z, Schaden, 1, Schaden, SS, 1, X, Schaden reapet

randnotiz, man muss natürlich hinter dem gegner stehn, sonst funktioniert schattenspurt nicht^^

 

wenn noch mehr bedarf ist, schreib was... vielleicht hast du spezielle fragen, das wäre etwas einfacher für mich xD"

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...