Jump to content

Offizieruniform der schwarzen Ramme


Recommended Posts

Hab schon im Chat gefragt und antworten dazu gekriegt aber hier nochmal Fragen dazu.

 

Beim Glücksrad ist ne sehr geringe chance darauf oder? Hatte bis jetzt kein Glück dort.

Hafen der Blutigen Schatten hab ich jetzt auch schon mehrmals gemacht und noch kein Glück gehabt. Ist da die Chance darauf am höchsten?

Dropt der auch im Versorgungslager (6er) oder dan nur im Güterdepot.

 

Und wenn ich das Ding umbedingt haben möchte wie habe ich die höchste Chance bzw wäre ich am schnellsten?

(Gold hab ich nicht wirklich)

 

Am besten im Güterdepot normale Mobs farmen? Hafen der blutigen Schatten farmen?

 

(dazu noch Frage zu Bagua bin lvl 47 hab momentan noch die von den Steinen von lvl 45 und ein paar vom Hafen, bin erst gerade in Silberfrostgipfel angekommen durch Mainstory gäbs da momentan noch was besseres für mich?)

Link to comment
Share on other sites

Zu den Bagua: Nimm zuerst so viele wie möglich aus dem Labyrinth, die sind am stärksten. Danach die aus dem Hafen der Blutigen Schatten, und wenn du dann noch freie Stellen hast, die von Poharan.

In Großernte beim Steinehändler kannst du auch Bagua bekommen für je zwei violette Steine, aber die Labyrinth-Bagua sind klar besser, und die Blutschatten-Bagua ebenso. Eventuell sind sie ein kleines bißchen besser als Poharan, das müßtest du dann von Stein zu Stein schauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...