Jump to content

Skillbuild Sammlungen Warlock


Sylmaryl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vorweg: Der Warlock (ich weigere mich den "Paktierer" zu nennen) ist mein Main und macht mir im Hinblick auf die Animationen und den Spielstil am Meisten Spaß.

 

Der o. g. "Bug" bzw. das Problem ist eigentlich an sich keines sondern liegt in manchen Skills begründet. Wir haben auf manchen Skills eine sog. "Brandmarkierung" und diese stellt einen Debuff dar, welcher die Annäherungsfertigkeiten von Gegnern blockt/deaktiviert. 

Nach meinen bisherigen Tests tritt das Resetten der Mobs jedesmal dann auf, wenn ich es mit Gegnern oder Bossen zu tun habe die Annäherungsfertigkeiten haben (sei es ein jump oder ein charge). Wenn besagter Gegner nun seinen charge machen möchte, wenn er den Debuff drauf hat, merkt "er" dass es nicht geht uns resettet daher.

 

Ich habe mir daher angewöhnt die meisten "schwierigeren" Gener im Nahkampf zu machen und zu rooten (2, Doppel-S) und dann weiter im Nahkampf zu bleiben. Dies hat die Anzahl der Resets merklich reduziert.

 

Möglicherweise hilft dir das etwas weiter.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...