Jump to content

Schatztruhenschlüssel des Grimmhorn-Stammes


Recommended Posts

Ich besitze folgende Schlüssel:

 

keys.jpg

 

und gehe davon aus, das dieses hier der Eingang ist:

 

entry.jpg

 

Allerdings lässt sich die Tür nicht öffnen. Was benötige ich noch, um diese Tür zu öffnen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Soyon said:

Danke für die Info, ich dachte, das wäre ähnlich wie im Bestiensumpf.

Ist es anscheinend auch, ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen da ich die tür selbst noch nicht aufgemacht habe aber ich denke der vorposter hat keine ahnung von was er redet. Der schlüssel für die tür kann in der kiste vom boss drin sein und ich nehme stark an das man die anderen schlüssel dann für die kiste da drin braucht.

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst einen Schlüssel für die Tür diesen bekommst du von letzten Boss der auch vor dem Eingang erscheint. Hinter der Tür verbirgt sich ein Raum mit 3 Truhen 2 offnest du mit den Normalen Schlüsseln und eine in der mitte mit dem Goldenen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Cor said:

Ist es anscheinend auch, ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen da ich die tür selbst noch nicht aufgemacht habe aber ich denke der vorposter hat keine ahnung von was er redet. Der schlüssel für die tür kann in der kiste vom boss drin sein und ich nehme stark an das man die anderen schlüssel dann für die kiste da drin braucht.

Ich lehne mich jetzt aber mal ganz weit raus du hast keine ahnung, also sag nicht das andere keine ahnung haben.  

Und ja der rest wurde im vorpost schon gesagt. 
Und achja die Goldkiste ist ganz nett

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, PokeBurnGirl said:

Du brauchst einen Schlüssel für die Tür diesen bekommst du von letzten Boss der auch vor dem Eingang erscheint. Hinter der Tür verbirgt sich ein Raum mit 3 Truhen 2 offnest du mit den Normalen Schlüsseln und eine in der mitte mit dem Goldenen.

Die Anzahl der Truhen dürfte random sein, war bisher 2x im Raum und immer nur 1 Kiste da gewesen die mit den normalen Schatztrugenschlüssel zu öffnen waren.

Leider bisher noch keinen goldenen erbeutet daher kA ob diese Truhe dann immer da ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...